Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 19.04.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 116277)
Du oller Feigling, Du!!!:D :p :D
Kannste Dich nicht selbst verteidigen? Rolf hilft Dir bestimmt nicht und er wird schon wissen, warum!!!!:D :D :D

genau.. alle haben angst vor schwester rabiata.. und das zu recht.. schnitzel und ich können da von einer deutschen sprechen.. man man man :D das hätte weh tun können *spitzer schuh sag ich nur*

@ scouti: langeweile??

scoutmaster 19.04.2009 15:53

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 116283)
genau.. alle haben angst vor schwester rabiata.. und das zu recht.. schnitzel und ich können da von einer deutschen sprechen.. man man man :D das hätte weh tun können *spitzer schuh sag ich nur*

@ scouti: langeweile??

Nee, möchte nur für eine bessere Jugend etwas tun.

Übrigens...Langeweile wird auch groß geschrieben!

Rolf Lenk 19.04.2009 16:21

Kurt, wer dir ans Fell will bekommt es mit mir zu tun, ohne Ansehen der Person.s4:-) many1:-)

aushilfe 19.04.2009 16:42

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 116315)
Nee, möchte nur für eine bessere Jugend etwas tun.

Übrigens...Langeweile wird auch groß geschrieben!

ich schreibe ALLES klein.. falls es dir nicht aufgefallen ist...

aushilfe 19.04.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 116318)
Kurt, wer dir ans Fell will bekommt es mit mir zu tun, ohne Ansehen der Person.s4:-) many1:-)

bist du ein verräter und fällst der besten betreuerin in den rücken?? das glaub ich ja wohl nicht.. gabi heut dich nicht verdient :p ich wäre froh so eine betreuerin zu haben;)

Kurt Schellhas 19.04.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 116318)

Danke Rolf, auf Dich ist Verlass. - Du hast jetzt einen Wunsch frei!

@Schwester Rabiata: Von wegen Feigling, eigentlich müßte ich eine Tapferkeitsmedaille bekommen: Noch vor 14 Tagen bin ich in Langendreer ganz alleine gegen die 18 angetreten! Und habe sie 10 mal verkloppt!!

Rolf Lenk 19.04.2009 17:19

Kurt, nu werd mal nicht übermütig, sonst muß ich Dir beim nächsten Turnier mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.:p

Rolf Lenk 19.04.2009 17:21

Stephan, wieso Verräters:confused: , ich helfe nur dem Schwächeren.:p

aushilfe 19.04.2009 18:05

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 116322)
Danke Rolf, auf Dich ist Verlass. - Du hast jetzt einen Wunsch frei!

@Schwester Rabiata: Von wegen Feigling, eigentlich müßte ich eine Tapferkeitsmedaille bekommen: Noch vor 14 Tagen bin ich in Langendreer ganz alleine gegen die 18 angetreten! Und habe sie 10 mal verkloppt!!

ist das nicht dooooofheit?? :D:D:D:D:DD die 18 ist so easy

aushilfe 19.04.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 116327)
Stephan, wieso Verräters:confused: , ich helfe nur dem Schwächeren.:p

man hält nicht zu den schwächeren, sondern zu seiner mannschaft.. sonst müsstest du ja wenn ihr vorne steht alles verkloppen (so ähnlich wie kurt an der 18 in langendreer :D) damit die schwächeren, sprich die die hinter euch stehen, dann vor euch stehen.. das kann es ja wohl nicht sein :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.