![]() |
Weitschlagschläger vergessen
Hallo NBV-Liga 2 !! Hat jemand zufällig meinen Weitschlagschläger (für Linkshänder), den ich leider an Bahn 7 stehen gelassen habe,mitgenommen oder im Kassenhäuschen abgegeben? Gruss Markus Jung vom BGC Bergisch Gladbach:o
|
Ich nicht, war auch zu sehr bepackt mit meinem PC-Kram :(
|
Glückwunsch
...an
Lüdenscheid zum TAGESSIEG und Witten zum STAFFELSIEG beides jederzeit verdient !!! |
dankeeee =)
|
Die Ergebnisse sind auch schon auf der NBV-Seite online (flott flott Herr Schmidt :up: )
http://www.nbv-minigolf.de/history/kligen08.htm |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Weitschlagschläger wurde gefunden und ist bei der Pächterin. Sie hat mit ihre Tel.nr gegeben zwecks Rückruf: 0173/1909544 Kannst du dort abholen |
Weitschlagschläger
Hallo Andreas ! Danke für die Information:) . Hatte schon sonntags mal versucht- war aber keiner ans Telefon gegangen. Habe gerade nochmal probiert und hatte dann mehr Glück. Hol ihn mir dann ab.
|
na dann ist ja alles im lot ;)
|
soooo.... das letztemeisterschaftspiel steht bevor und dann wollen wir noch mal tipps abgeben:
1. lüdenscheid 2. witten 3. büttgen 4. mönchengladbach 5. bergisch gladbach dann wollen wir mal hoffen dass der letzte spieltag bei schönem wetter stattindet und dass alles ganz ruhig ablaufen wird!! als einzelergebnis denke ich, dass schnitzel (wenn auch nur einmal training) als westdeutscher kombinationsmeister ein ergbnis von 80 bis 82 spielen wird ;) weitere tipps? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |