![]() |
ich schreib gar nix mehr hier...
|
Zitat:
Vielleicht hat Aushilfe ja auch einfach nur ne falsche Tastatur!!!:p übrigens Oli: Wann hast Du denn Abi gemacht???:p :p :p |
Zitat:
|
Zitat:
@Stephan, ich habe nur nicht deinen Satz verstanden, den ich zitiert hatte. Ob du das Gedicht richtig interpretiert hast, kann ich nicht beurteilen, da ich es leider nicht kenne. Hatte übrigens auch als 3. Fach Deutsch im Abi und habe auch die Gedichtsinterpretation genommen. |
ist ja auch egal.. lies dir das gedicht mal durch *g* vllt verstehst du es ja.. ;)
|
@aushilfe,
hast du es denn gerade mal vorliegen? Ich finde das gerade nicht im Netz :) Stand da auch bei, wann das Gedicht publiziert wurde? Was ist denn die nächste Klausur? |
ja das ist schwer etwas dazu zu finden..
freizeit rasenmäher, sonntag der die sekunden köpft und das gras. gras wächst über das tote gras das über die toten gewachsen ist. wer das hören könnt! der mäher dröhnt, überdröhnt das schreiende gras. die freizeit mästet sich. wir beißen geduldig ins frische gras. das ist es. man kann es sich auch anhören: http://www.lyrikline.org/index.php?i...ash=cb680c0fe9 |
das gedicht ist glaube 61 oder so die gegend veröffentlich worden. ich weiß im mom nicht genau wann.. aber so die ecke..
die nächste schreibe ich am 30.04., dann mathe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie kommst du direkt auf Nazis und Juden? Ist das nicht ein wenig zu einfach und plakativ? Ich sehe da erstmal keinen Hinweis drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |