![]() |
Keiner versteht Dich, armer Kerl.:D :D :D :D :D
|
Also ich denke ich würde erstmal einen viel allgemeineren Ansatz suchen. Ausserdem sprechen die Zeilen:
der mäher dröhnt, überdröhnt das schreiende gras. meiner Meinung nach dagegen, dass es sich bei den Mähern um die Nazis handeln soll. Darüber hinaus fährt ja auch kein Mäher allein, sondern wird immer durch irgendwen oder irgendwas gesteuert. Ui, Mathe - LK? Ich hatte LK und da war die Abi-Klausur die Hölle. Kurvendikussion ging noch, Stochastik war schon heftig und analytische Geometrie für Normalsterbliche nicht mehr lösbar. |
Zitat:
Vielleicht geht es auch darum mit was für einer sinnlosen Beschäftigung Leute ihre Zeit totschlagen... |
kurze aufklärung.
das gedicht ist aus der zeit der trümmerliteratur. in dieser zeit ging es um den weltkrieg. diese info hattet ihr vllt nicht. und das mit dem rasenmäher passt doch dann. hitler hat alle gelenkt. einige wollten nicht, aber mussten es tun, da sie sonst umgebracht geworden wären. aber wichtig ist, die trümmerliteratur oder auch lyrik nach 45 befasst sich damit! |
Kein gejammer kein gezähder,Aushilfe lehrnt !Psssssss!
|
ok papa :D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
Wie auch immer, du musst mir unbedingt mitteilen, was das für eine Note gegeben hat... |
6 minus:D
|
Zitat:
|
Aha ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |