Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fooooooortuuuuunaaaaaa (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9662)

allesroger 05.03.2013 18:04

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 254079)
Der DFB Pokalsieger von 1959

gut jegoogelt :D

pinkydiver 05.03.2013 20:08

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 254079)
Der DFB Pokalsieger von 1959

war wahrscheinlich der einzige erwähnenswerte Erfolg dieses Ruhrpottvereines, der in der eigenen Stadt schon seit menschengedenken von den anders farbigen überrannt wurde

Uwe Braun 05.03.2013 20:33

Bei allem Getöse, dass hier manchmal kund getan wurde und eigentlich gar nicht nötig war, um die Verbundenheit zu seinem Verein zu zeigen, muss man mal als Fazit anerkennen, dass die Fortuna bisher eine tolle Saison gespielt hat. Sie wird nach Lage der Dinge, insbesondere angesichts der mehr als bescheidenen und unverständlichen Auftritte von Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen in dieser Saison sicherlich nicht absteigen, aber aufpassen müssen, dass dieser Fall nicht im nächsten Jahr eintritt. Das passiert nämlich bekanntlich sehr häufig, möglicherweise wohl deshalb, weil sich dann die anderen Vereine auf die Spielweise eingerichtet haben.

pinkydiver 06.03.2013 18:13

Die Fortuna hat dieses JAhr einfach das glück, daß es mit Hoffenheim, Fürth und Augsburg so grottenschlechte teams gibt, daß es zum Klassenerhalt reichen wird, obwohl gerade Augsburg im Moment auf einem guten Weg ist und vllt noch Platz 15 schafft, dann muß sich die Fortuna gegen Bremen ; wolfsburg und Nürnberg behaupten, was sicher sehr schwer wird

Breminho 06.03.2013 19:25

ich hoffe wir holen 40 punkte, dann hört endlich dass gefasel auf, dass wir nur drin bleiben, weil augsburg, fürth und hoffenheim so schlecht sind.

übrigens bayern wird dieses jahr nur meister , weil schlacke,******** und schreier lederbusen so schlecht sind. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sp:-)

mfg
bernd

pinkydiver 06.03.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 254116)
ich hoffe wir holen 40 punkte, dann hört endlich dass gefasel auf, dass wir nur drin bleiben, weil augsburg, fürth und hoffenheim so schlecht sind.

übrigens bayern wird dieses jahr nur meister , weil schlacke,******** und schreier lederbusen so schlecht sind. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sp:-)

mfg
bernd

Dieses Jahr brauchst keine 40 Punkte um drin zu bleiben, da fehlen Euch jedoch noch 12, wo wollt ihr die holen??

Dafür braucht es mindestens 87 Punkte um den bay:-) zu schlagen und das nicht weil andere zu schlecht sind Dortmund ist nicht schlechter als die 2 JAhre zuvor, Bayern ist aber besser als die letzten 2 JAhre zusammen genommen

Crunchy Frog 07.03.2013 10:50

...wohl wahr...

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 254120)
Dieses Jahr brauchst keine 40 Punkte um drin zu bleiben (...)

...das würde diese Saison ja auch schon fast schon für die Euro-League reichen...

Eulenspiegel 07.03.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 254129)
...das würde diese Saison ja auch schon fast schon für die Euro-League reichen...

der war gut:D

wilmue 09.03.2013 19:55

Die Bayern haben der Fortuna heute mal gezeigt wie Fussball gespielt wird :D

Breminho 09.03.2013 21:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 254218)
Die Bayern haben der Fortuna heute mal gezeigt wie Fussball gespielt wird :D

die fortuna hat jeder mannschaft in der welt gezeigt, wie einfach man auch in münchen eine reele chance hat, mindestens einen punkt zu holen. und das auch noch gegen den fc bayern in bestbesetzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.