Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wilmue 31.03.2013 11:21

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 255106)
Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!

In der Kreisliga wird aber gekämpft

wate 31.03.2013 12:14

Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:

Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).

wilmue 31.03.2013 14:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255126)
Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:

Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).

Wie soll sich Neuer den auszeichnen wenn der HSV aus dem Spiel heraus nicht einen vernünftigen Torschuss abgibt.Und der Weltklassespieler Van der Vaart hat auch keine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt.

Adler ist beim HSV der einzige der eine Professionelle Einstellung mitbringt,man kann ihn einzig vorwerfen das er keinen seiner Vorderleute tätlich angegriffen hat. :D
Hätte Olli Kahn im Tor gestanden das wäre sicher Lustig geworden :D

wate 31.03.2013 14:33

Schau, Du kritisierst in einer Tour van der Vaart. Er sei keine Weltklasse und begründest das mit der 2:9-Pleite. Wie schwierig das zu beurteilen ist, zeigt sich doch, dass unsere Nationalmannschaft trotz Schweinsteiger und trotz Neuer absolute Weltklasse darstellt. Warum sollte also ein HSV trotz van der Vaart keine Kreisklasse sein?

:D

Und ob Adler nach diesem Stümperspiel seiner Vorderleute gerne im HSV-Trikot bleiben möchte, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube auch, dass er kurz vorm Platzen war gestern. Vorschlag: Adler zu den Bayern, Neuer zum Zirkus Krone, und wenn die dort Robben brauchen ... :D

Irrlicht 31.03.2013 19:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255102)
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D

Pfui :D
Zitat:

stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
Och, schon, wenn einer aufgibt, verweigert er die Arbeit, ist doch klar :p

Zitat:

Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.
Na ja, der HSV ist ja grundsätzlich nun auch nicht gerade schlecht, und Stuttgart glänzt seit längerer Zeit nicht mehr ganz oben, oder? Umgekehrt werden solche Vergleiche doch auch gern bemüht. Schießen die Dortmunder mehr Tore als die Bayern, höre ich genau so etwas jedenfalls öfter, egal, wer der Gegner ist sp:-)

Zitat:

Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D
Nee, DAS hilft garantiert nix :D :p, Du hast bestimmt heimlich die Finger dabei gekreuzt, Du :p :eek: :D

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 255103)
Gegen Juventus bin ich schon mit einem 5:0 zufrieden :D

Das ist die richtige Einstellung :D (auch wenn ich schon mit einem 2:1 hochzufrieden wäre... :eek: )

wate 31.03.2013 20:18

Ein 2:1 wäre ein gefährliches Ergebnis. Besser dann 1:0. Doch Vorsicht vor Juve: Diese Truppe ist so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Siegplan nach München kommen wird. Das 9:2 gegen den HSV war ganz nett, doch am Dienstag kommt nicht nur eine andere Mannschaft, das ist auch ein anderer Sport, der geboten wird.

Den HSV sollte man wegen Willenlosigkeit mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestrafen. Und so ein Gurkensalat hat tatsächlich noch Chancen auf die internationalen Plätze.

Irrlicht 31.03.2013 20:20

Wieso wäre 2:1 gefährlich? 1:0 wäre zumindest sehr eng, und ich glaube nicht, daß die scharfen Italiener kein einziges Tor hinkriegen...

wate 31.03.2013 20:38

Weil die auswärts geschossenen Tore bei Punktegleichstand doppelt zählen? ;)

Irrlicht 31.03.2013 21:07

Öh... äh... ich bin ja erst seit, ähm, kurzer Zeit Fußballfan und durchschaue noch nicht wirklich alles s3:-) (warum ist das eigentlich so? :confused: ) . Dann latürnich 3:1, besser 3:0 (aber das wird sicher nix :( ).

wate 31.03.2013 21:45

Diese Auswärtstorregel wurde mal erfunden, um der Maurerei bei Auwärtsspielen entgegenzuwirken. Gewinne ich 1:0 zu Hause, genügt mir ein 1:2 bei Dir. :D

wate 31.03.2013 21:45

Wer hat Anstoß?

:D

wilmue 01.04.2013 00:20

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255151)
Ein 2:1 wäre ein gefährliches Ergebnis. Besser dann 1:0. Doch Vorsicht vor Juve: Diese Truppe ist so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Siegplan nach München kommen wird. Das 9:2 gegen den HSV war ganz nett, doch am Dienstag kommt nicht nur eine andere Mannschaft, das ist auch ein anderer Sport, der geboten wird.

Den HSV sollte man wegen Willenlosigkeit mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestrafen. Und so ein Gurkensalat hat tatsächlich noch Chancen auf die internationalen Plätze.

Anderer Sport ? Meines wissens bleibt es beim Fußball.Bayern haut Juve weg genau wie den HSV also ändert sich doch nichts.

Lese ich in deinen Zeilen eine gewisse Abneigung gegen den HSV heraus Punktabzug ?

wate 01.04.2013 05:31

Das ist eine Abneigung ganz generell gegen Mannschaften, die durch ih willenloses Verhalten ihre Fans enttäuschen und Wettbewerb verzerren. Wenn´s an der professionellen Einstellung fehlt, sollten die Sponsoren den Geldhahn zudrehen, und der DFB sollte sich überlegen, wie man solche Vereine bestrafen kann.

Kate 01.04.2013 08:02

Nur mal so am Rande: Wie konnte denn dann diese "Gurkentruppe und Ansammlung von Arbeitsverweigerern" (HSV) beim soooooo tollen BVB mit 4:1 gewinnen? Jetzt komm ich nicht mehr mit...

allesroger 02.04.2013 16:04

Bayern-Juve

Geht der Bayern Traum weiter, oder wird es ein bekannter italienischer Albtraum ?

Irrlicht 02.04.2013 16:32

Schaun wir mal, ich bin schon ganz hibbelig :rolleyes: ;)

wate 02.04.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 255164)
Nur mal so am Rande: Wie konnte denn dann diese "Gurkentruppe und Ansammlung von Arbeitsverweigerern" (HSV) beim soooooo tollen BVB mit 4:1 gewinnen? Jetzt komm ich nicht mehr mit...

Weil der HSV in Dortmund richtig toll gespielt hat? In München waren mit Ausnahme von Adler nur Arbeitsverweigerer auf dem Platz. Wer sich so präsentiert, sollte einen Punktabzug erhalten.

wate 02.04.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 255202)
Schaun wir mal, ich bin schon ganz hibbelig :rolleyes: ;)

Ich nicht, aber ich drücke dem FC Bayern beide Daumen. ;)

wate 02.04.2013 18:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255201)
Geht der Bayern Traum weiter, oder wird es ein bekannter italienischer Albtraum ?

Alle die, die sich noch am 9:2 gegen den Hamburger Suppenkasper Verein ergötzen, werden heute ein komplett anderes Spiel erleben. Juve ist Italiens stärkste Mannschaft, und die Italiener werden nicht ohne Plan nach München kommen. Der FC Bayern kann heute abend beweisen, was das 9:2 wert war. Ich wünsche den Bayern das Weiterkommen und hoffe auf ein CL-Finale BvB gegen Bayern. :)

wilmue 02.04.2013 18:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255208)
Weil der HSV in Dortmund richtig toll gespielt hat? In München waren mit Ausnahme von Adler nur Arbeitsverweigerer auf dem Platz. Wer sich so präsentiert, sollte einen Punktabzug erhalten.

Wirst du zum HSV Hasser ? Die sind halt an die Wand gespielt worden ,da hat niemand verweigert die sind nicht besser.Wenn es eine Mannschaft nicht besser kann darf man das nicht mit einem Punkteabzug bestrafen.
Du kannst auch Dortmund nicht mit Bayern vergleichen ,für Dortmund reicht es beim HSV noch, gegen Bayern wurden dem HSV halt die Grenzen aufgezeigt.Die derzeitige Ligatabelle sagt doch alles aus.

wate 02.04.2013 18:58

Hallo Willy, ich hatte Dich schon vermißt. :D

Ich wünsche Dir einen tollen Fußballabend.

PS: Ich muß nicht zum "Hasser" werden, um dem HSV eine grottenschlechte Leistung zu attestieren. 7 der 9 Tore waren geschenkt.

Irrlicht 02.04.2013 19:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255209)
Ich nicht, aber ich drücke dem FC Bayern beide Daumen. ;)

Sie werden alle Daumen brauchen. Ich habe kein gutes Gefühl. Allein schon die Namen Pirlo und Buffon flößen mächtig Respekt ein... :eek:
Die Bayern brauchen bloß wieder die Hosen voll zu haben und entsprechend zu spielen, dann war's das.

wate 02.04.2013 20:38

Bisher ist es doch in Ordnung, Annie. Ein frühes Tor, doch bis zur 15. Minute spielte eigentlich nur Juve. Dann hatte Bayern 2 gute Chancen, zu erhöhen, und kurz vor der Pause hatte Neuer Dusel, dass nach Ecke ein Kopfball nur knapp über die Latte rauschte. Auch hier sah Neuer, wie auch bei einer Szene unmittelbar zuvor, alles andere als sicher aus. Vielleicht schaffen die Lederhosen ja noch ein weiteres Tor - 2:0 wäre das bessere Ergebnis. ;)

allesroger 02.04.2013 20:52

Ich befürchte, wenn sie ein Gegentor fangen, sind sie so gut wie raus.

wate 02.04.2013 21:38

Alles gut gegangen - Halbfinale winkt.

wilmue 02.04.2013 21:47

Von Juve war nicht viel zu sehen Bayern war zu überlegen,da brennt nichts mehr an.
Bayern wird auch bei Juve ein Tor schiessen mal schauen wer im Halbfinale kommt.

Slater 02.04.2013 21:48

Mia san mia!

ein hochverdienter, nie gefährdeter 2:0(NULL) Sieg. Bayern war v.a. in der zweiten Halbzeit drückend überlegen. Da brauchen mir die Italiener und v.a. die Bayern-Hasser mit Scheuklappen nix anderes erzählen.
Mit einer konzentrierten Leistung in Turin sollte das Halbfinale sicher sein.

Ich drück den Dortmundern die Daumen, dass sie morgen eine ähnlich gute Leistung bringen.

cebolon 02.04.2013 22:48

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 255214)
Sie werden alle Daumen brauchen. Ich habe kein gutes Gefühl. Allein schon die Namen Pirlo und Buffon flößen mächtig Respekt ein... :eek:

Furcht umsonst - Buffon war eine Bank für Bayern, Pirlo "glänzte" mit Fehlpässen von der Stange

Bayern hatte das Spiel gut im Griff, wenn auch die richtig guten Chancen versiebt wurden.
Der Schiri war genauso schwach wie die Italiener.
Das zweite Tor war m.E. Abseits, Ribery hätte die Rote Karte erhalten müssen - dafür hätten vorher schon 2 Turiner zum Duschen geschickt werden müssen - Vidal und der Gegenspieler von Mandzukic, der von dem eigentlich ein paar Visitenkarten im Gesicht haben dürfte.

Irrlicht 02.04.2013 23:33

Ich find's einfach nur GEIL :D :D :D :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

allesroger 03.04.2013 06:50

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 255223)
Furcht umsonst - Buffon war eine Bank für Bayern, Pirlo "glänzte" mit Fehlpässen von der Stange

Bayern hatte das Spiel gut im Griff, wenn auch die richtig guten Chancen versiebt wurden.
Der Schiri war genauso schwach wie die Italiener.
Das zweite Tor war m.E. Abseits, Ribery hätte die Rote Karte erhalten müssen - dafür hätten vorher schon 2 Turiner zum Duschen geschickt werden müssen - Vidal und der Gegenspieler von Mandzukic, der von dem eigentlich ein paar Visitenkarten im Gesicht haben dürfte.

Das stimmt so. Aber der sprichwörtliche Bayern-Dusel war wieder da - siehe oben !

wate 03.04.2013 08:18

Bayern-Dusel hin oder her - am verdienten Sieg gibt´s keinerlei Zweifel. Bayern´s 1:0 war freilich ein Geschenk, das man nicht jeden Tag erhält. Das abgefälschte Schüßchen von Alaba hätte Buffon locker halten müssen. Dann haben 15 Minuten nur die Italiener gespielt, aber danach hat Bayern mehr und mehr das Kommando übernommen und einige dicke Chancen versiebt. Juve hatte wenige Torchancen und prima, dass das Spiel zu Null ausgegangen ist, auch wenn das 2. Tor durch Müller in Abseitsstellung fiel. Morgen kräht kein Hahn mehr danach, und die Bayern werden bestimmt auch in Turin treffen, weshalb das Halbfinale so gut wie sicher ist.

Heute abend BvB!!!

wilmue 03.04.2013 15:41

Was muss ich hier schon wieder lesen Bayerndusel ,die hatten doch Juve voll im Griff einzig die
Torausbeute war bei der Überlegenheit zu gering..Aber die Null steht das ist das wichtigste, jetzt muss Juventus kommen eine bessere Ausgangslage kann es nicht geben.

Mal schauen ob sich der BVB genauso souverän zeigt ,ich halte Malaga für den unangenehmeren Gegner dann will ich mal die Daumen drücken das der BVB auch ins Halbfinale einzieht.

Irrlicht 03.04.2013 15:55

Mann ey, die Bayern haben verdient und gut gewonnen. Gewinnen sie, heißt es "Dusel", verlieren sie, heißt es "Deppen". Euch Anti-Fa(ns) kann man auch nix rechtmachen :D. Gebt einfach mal zu, daß es einfach geil war und ist. Und ich schließe mich an: Mal sehen, ob der BvB das genauso gut hinkriegt :D

:p bay:-)

fräänk 03.04.2013 16:16

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255230)
Bayern-Dusel hin oder her - am verdienten Sieg gibt´s keinerlei Zweifel. Bayern´s 1:0 war freilich ein Geschenk, das man nicht jeden Tag erhält. Das abgefälschte Schüßchen von Alaba hätte Buffon locker halten müssen. Dann haben 15 Minuten nur die Italiener gespielt, aber danach hat Bayern mehr und mehr das Kommando übernommen und einige dicke Chancen versiebt. Juve hatte wenige Torchancen und prima, dass das Spiel zu Null ausgegangen ist, auch wenn das 2. Tor durch Müller in Abseitsstellung fiel. Morgen kräht kein Hahn mehr danach, und die Bayern werden bestimmt auch in Turin treffen, weshalb das Halbfinale so gut wie sicher ist.

Heute abend BvB!!!

Der Kommentar ist wieder ein typischer Beitrag von dirba1:-)

dazu eine paasende Antwort aus der großen Welt facebook kopiert:

"Der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zu lässt. Aber aus der Neidersicht sieht man das halt nicht. Wenn Bayern gewinnt haben die Dusel oder Gegner hat einen schlechten Tag. Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man es können!"

Drücke natürlich heute und nächste Woche dem BVB die Daumen, und schei...egal ob mit Dusel, Schiri oder sonst was, hauptsache sie kommen ins Halbfinale

vG Frankbay:-)

wate 03.04.2013 17:58

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 255243)
Der Kommentar ist wieder ein typischer Beitrag von dirba1:-)

dazu eine paasende Antwort aus der großen Welt facebook kopiert:

"Der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zu lässt. Aber aus der Neidersicht sieht man das halt nicht. Wenn Bayern gewinnt haben die Dusel oder Gegner hat einen schlechten Tag. Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man es können!"

Drücke natürlich heute und nächste Woche dem BVB die Daumen, und schei...egal ob mit Dusel, Schiri oder sonst was, hauptsache sie kommen ins Halbfinale

vG Frankbay:-)

Hallo erstmal ... :) Jetzt nehme ich die Bayern vorm Vorwurf der "Dusel-Bayern" in Schutz und zolle meinen Respekt, und dann war das mal wieder so ein typischer Beitrag .... Verstehe das, wer will ...

Irrlicht 03.04.2013 20:45

Ähm, wate, es ist schwer zu glauben, daß Du in irgend einer Form die Bayern in Schutz nimmst... :p :D

0:0 steht's bisher im Spiel BvB gegen Malaga. Was glaubt Ihr, wer wird im Halbfinale stehen von denen, die jetzt noch im Rennen sind?

wate 10.04.2013 20:44

Noch 45 Minuten bis zum CL-Halbfinale ... Auf geht´s Bayern !!!!

pinkydiver 10.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255635)
Noch 45 Minuten bis zum CL-Halbfinale ... Auf geht´s Bayern !!!!

:) Gefällt mir - Klick :)

wate 10.04.2013 21:38

Bayern und BvB unter den letzten 4 !!! Das Spiel Barca gegen Paris St. Germain läuft noch (1:1). Wahrscheinlich also 2 deutsche und 2 spanische Teams in CL-Halbfinale.

Glückwunsch Bayern - das Spiel war nicht berauschend, aber Bayern war eigentlich nie richtig in Gefahr. 2:0 in München, 2:0 in Turin - was will man mehr?

Rolf Lenk 10.04.2013 21:45

Man muß auch gönne könne.:D Glückwunsch an die Bayern.
Endspiel FCB : BVB ?????????? Samstag wissen wir mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.