![]() |
Zitat:
Die Däumekes sind schon ganz blau!;) :D |
Nee, nee, nicht nach Langendreer, sondern nach Castrop und Herten.:p
|
Eigentlich brauchen wir nicht in Langendreer trainieren - Wir sind ja unschlagbar :D
GO FOR GOLD :) |
Zitat:
|
Heven-Herdecker Asyl
Zitat:
Spielt eigentlich irgendjemand in Heven:confused: :confused: ich wollt zumindest mal vorbeigucken. Bin auch wieder ohne Erdbebenschaden aus Lissabon zurückgekommen. Die Erde wackelt da zwar öfter, aber nicht in den drei Tagen, die ich dort war.:D :D |
Hätte ich n freies Wochenende oder zumindest irgend nen Teil davon frei, hätte ich wohl in heven mitgespielt.
Aber so......... Leider NEIN!!!! Bestell schäne GRÜSSE |
Zitat:
|
wegen abi kann ich auch nicht. sonst wäre auch die kombiwdm gewesen..
blöder termin würd ich sagen da nen ft zu veranstalten.. |
Gutes gefühl ,Heute ?:D
|
Nachdem euer Doktor wieder heil aus Lissabon zurück ist, würde ich nun auch gerne noch wissen, ob Ex-Aushilfe in Mathe fleißig und richtig gerechnet hat.
Bei mir im Abi gab's damals eine Aufgabe, wo ich alles Mögliche versucht habe, um eine Lösung zu bekommen, immer die Dinge links vom Gleichheitszeichen nach rechts gebracht habe und umgekehrt, und zum Schluß kam raus: Null = Null. Und da wir unsere Rechenwege kommentieren sollten, habe ich fett daneben geschrieben "Stimmt!" und abgegeben. Ist allerdings nicht so besonders gut angekommen. Bei der feierlichen Verleihung des Reifezeugnisses meinte unser Schuldirektor, es gäbe wohl einige, denen die erforderliche Reife fehlt... Na ja, jetzt als Seni ist's mir egal... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |