![]() |
...Musike - recht alte...
(1967) Eric Burdon & the ANIMALS - "When I was young" (<--*anklick!*)
|
...nicht das ORIGINAL - aber...
FRANK SINATRA - "The girl from Ipanema" (<-- bitte *anklick!*) |
|
|
Frozen
Hey You Mrs. President ich mag det "Kind".... Wish you are here and that's today my world Desert Rose und wenn möglich beide aweng lauter.... Learning to fly Zu Hubert Kah: Ich will GENAU das Zeug was Du auch reinschmeisst!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Dein Link "Learning to fly" funktioniert übrigens nicht. Du meintest den hier? Anderer "Klassiker": Neil Young - Like A Hurricane Und weil wir gerade dabei sind: Philadelphia Ich hätte auch noch "Stringman" reingestellt, aber den gibt es leider nicht...nicht im Original jedenfalls. |
@Indian
Oh .....Nachtschicht gehabt????:D Ja, ja - genau das meinte ich!!!Und darum bekommst Du von mir in "alter" Erinnerung: All good things (come to an end) Say it right (Genau SO müsste sie aussehen!);) und weil es so schön ist: Try Und nun noch eins für mich.... (AUCH ihn mag ich....:) ) This I promise you Obwohl ....bei dieser Version kann ich die Mädels schon verstehen....sp:-) This I promise you Und DAS Philadephia find ich sowieso besser....:p Sag' mal um auf den Stoff zurück zu kommen.... Ich hab' da mal gelesen, daß man da als Nebenwirkung so komische Dinger von bekommt......:D |
Zitat:
Nelly...hm...wenn ich mal groß bin, werde ich sie heiraten... :D Übrigens geht wieder einer Deiner Links nicht - steckt da System dahinter? :rolleyes: Diesmal kann ich aber nur schwer erraten, welches die "Mädels-Versteh-Version" sein soll. Die von N`sync etwa? Bruce sein Phili ist natürlich auch gut... Heute gibt´s mal was anderes: Nightwish - Lagoon und Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan (Sie ist zwar keine Nelly, aber irgend was hat sie...) Zitat:
Aber man erzählt sich auch, dass besonders böse Mädchen des Nachts von einem dunklen Mann aufgesucht werden, der ihnen ohne größere Vorgespräche/Plaudereien direkt an die Gurgel geht... :D :p |
Ja ... die meinte ich... können doch gut singen die "Jungs von der Strasse".......:rolleyes:
Und nun wollen wir uns mal über FRAUEN unterhalten....DIE hat was... soviel zu echten Stimmen und FRAUEN!:rolleyes: Valparaiso From This Moment On She is my absolutly Favorite...:) MÄNNER??? NACHTS??? Sag' mal machst Du jetzt den Ripper???? Oh Gott muss das Zeug killen.....cu on a new fanatastic place...;) UND: schöne Grüsse von Manu und moonlight....*grins* |
...ups..?
Störe ich ? Kommt nicht wieder vor...(:p :eek: ;) ) ...lalala... <----- *anklick! *
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |