![]() |
Zitat:
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-) Der Schiri war heute zumindest heute nicht unbeteiligt :mad: Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun aber zu Bayern ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern aus,Werder hat nicht die Qualität um in München zu bestehen.Hinzu kommt das wir gegen Werder eine andere Bayern Mannschaft sehen werden.Da brennt diese Woche der Baum! |
Das hast Du vor dem Dortmund-Spiel auch gesagt und betest es praktisch vor jedem Spiel. Nur - Deine Bayern beweisen Dir das Gegenteil. Im Moment sind sie auf das Maß zurechtgestutzt, das letzte Saison für sie galt: Bangen um die CL. Und jetzt zu "meinem" HSV: Ich war Fan in den 60ern und 70ern, mittlerweile bin ich BVB-Fan. Der HSV hat aktuell 14 Punkte (?) Rückstand auf die Bayern - soviel hatte der BVB letzte Saison zeitweise vor Bayern. :D Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
|
Zitat:
|
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss. Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D |
Zitat:
Richticcccccccccccccccch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |