Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 05.05.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 119043)
Ach Halver, Attendorn, das sind doch Sterne, die gehen noch. Ihr müsst nur halbwegs gerade spielen können. Oder liegt es vielleicht doch an der guten Sauerländer Luft? ;-)
Seid froh, dass ihr den in Ennepetal nicht kennt!

Außerdem sind Streifenhörnchen, ihre Parasiten und Fettleibigkeit in einer Abiprüfung vieeeeel schlimmer. s4:-)

nö.. voll einfach :D also schwer es ja wohl nicht

Sauerländerin 05.05.2009 14:17

Hast du dir die Genetikaufgabe mal angeschaut?
Und dann die letzte Aufgabe mit den Mäusen? Die Bepunktung war total unverhältnismäßig...

hati hati 05.05.2009 14:29

Also der Stern ,ist dann doch leichter wie Mäuse melken !:p

Dottore 05.05.2009 18:35

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 119041)
Ich hab noch nie nen Stern gespielt, kann ich also garnix zu sagen. Ich weiss nur, dass einige
aus unserer ehemaligen Regio-Mannschaft da ein Problem mit hatten. Hat Dottore ja auch schon geschrieben. Ich glaub, die mochten den Stern in Halver nicht so gut leiden!;)

Genau, da haben wir uns damals ziemlich blöde angestellts4:-) s3:-)

Piependeckel 05.05.2009 19:09

Ich korrrrrrrrrrrigiere Leute mit Dr vorm Namen ja nur ungern, aber wir haben uns sausausausausau dämlich und noch dazu total blöhöhöde an diesem Sonnensystemdingsbumms angestellt.

Ui, meine Nackenhaare gehen gar nicht mehr in BERUHIGUNGSSTELLUNG!!!!!!!

hati hati 05.05.2009 19:25

Aha !

aushilfe 05.05.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 119046)
Hast du dir die Genetikaufgabe mal angeschaut?
Und dann die letzte Aufgabe mit den Mäusen? Die Bepunktung war total unverhältnismäßig...

tja.. habe mich gewundert, aber was solls...

Kurt Schellhas 06.05.2009 09:29

So,

wir Ronsdorfer Senis fahren jetzt nach Attendorn und machen eine genaue hydrologische Analyse vom Stern. Das Wetter ist ja endlich mal geeignet dafür... :eek:

Ihr Daheimgebliebenen könnt euch von mir aus so lange mit Aushilfe und der Sauerländerin über Genetik, Ökologie und Evolution unterhalten.:D

aushilfe 06.05.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 119216)
So,

wir Ronsdorfer Senis fahren jetzt nach Attendorn und machen eine genaue hydrologische Analyse vom Stern. Das Wetter ist ja endlich mal geeignet dafür... :eek:

Ihr Daheimgebliebenen könnt euch von mir aus so lange mit Aushilfe und der Sauerländerin über Genetik, Ökologie und Evolution unterhalten.:D

naja, so über evolution und anpassungsverhalten, könntest du noch was lernen :D

Kurt Schellhas 06.05.2009 09:43

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 119218)
naja, so über evolution und anpassungsverhalten, könntest du noch was lernen :D

Was heißt hier Anpassungsverhalten? - Wir lassen uns doch vom Wetter nicht vorschreiben, wann wir trainieren fahren!! :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.