![]() |
Zitat:
Überigens ist der sogenannten Kanonenstart eine normale Vorgehensweise und nichts Besonderes. Wenn man allerdings das erste Mal mit dieser Startmethode konfrontiert wird, ist es zugegebener Maßen gewöhnungsbedürftig. |
Zitat:
Dieser wird übrigens auch beim Turnier in Tarben-Trarbach gemacht. Im Hinblick auf die Witterung ist dies auch eine sehr sinnvolle Maßnahme. - Ich wollte nur klarstellen, dass die Ergebnisse aller Spieler, die das Turnier um 9.00 Uhr beginnen, für die 1. Runde zu werten sind, und nicht zur 3. Runde gerechnet werden dürfen. |
Das mag ja richtig sein, dennoch für die Anzeige der Ergebnisse ist es doch sinnvoller, das die Massenstartrunde als letzte gewertet wird. Oder soll dann erst am Ende ersichtlich sein, wer wie gespielt hat, denn dann spielen die "Mittendrinstarter" erst ihre 1. Runde zu Ende und dann kann man erst einen Zwischenstand nach der 1. Runde und nach der 2. Runde und nach der 3. Runde ermitteln.
|
@ michael.... wer bist du eigentlich?? spielst du mit??
|
Seht euch den Startplan an (wer lesen kann:D ) und ihr werdet feststellen das sich unser Leuchtturm:D richtig Gedanken gemacht hat, wie man allen Eventualitäten im Vorfeld begegnen kann.
Ansonsten ist es müssig dieses Thema hier zu diskutieren, denn wie sang ein bekannter Holländer: "Lasst euch überraschen", oder wie sagte eine Moderatorin; "Alles wird gut". |
*lachmodusan*
Zitat von S.K. aus E. "Ich starte an der 18 am Sonntag. Dann gehe ich beim ATOMSTART mit 1 Tief von der Anlage.....:D :D :D *lachmodusaus* |
Zitat:
Haben uns doch alle lieb.... @ f2m Hast ne PN ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So sieht es wohl aus kleener.... Ab wann bist du Sonntag auf der Anlage??? Könntest mir da mal die 12-14 zeigen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |