![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dankeschön für die lieben Glückwünsche ;-)
hab mich sehr gefreut :) Nachträglich Alles Gute @Crunchy Frog Anhang 1095 |
Ich vergeige das jedes Jahr - ehrlisch - ...
...und jedes Jahr auf´s Neue schwöre ich mir hoch & heilig, dass ich im nächsten Jahr besser auf das Geburtstagsfenster achte ! Ja, ja - den Frosch ist so treu wie Bargeld...:rolleyes:. Aber in diesem Jahr werde ich mich bessern. Warum ?
"Der Frosch ansich" ist ein vernunftbegabtes Wesen - Ausnahmen haben die Regel....:D @ BVB Leider konnte (..."durfte"...) ich bei unserem letzten (...ersten...) Zusammentreffen nicht auf die Bahnengolfbälle eindreschen - aber das würde ich wahnsinnig gerne nachholen... |
...äääääääääähhhh... - TuValu...?
Wünsche fröhlichen Burzeltag gehabt zu haben... - du hast hast das aber bestimmt auch ohne meine Wünsche sauber über die Bühne gebracht - newa...? ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
na sischer @ Crunchy Frog
mein Geburtstag war vielleicht nicht ganz so Anhang 1097 und Anhang 1099 und Anhang 1098 wie bei dir (was man so hört ..ähh liest) aber seeeehr schön ;) |
Herzlichen Glückwunsch, Else
Heute wird Else Schummel :D (verrat' ich nicht) :D Jahre alt - alles Gute wünsch' ich dir!
Viele Grüße aus Meeenz nach Göttingen JoE |
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!
Liebe Beate (Queennie)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir hati-hati.Weiterhin Gut Schlag und dieQuali zur WDM.:knut: d1:-)
|
Herzliche Glückwünsche für gewesene, heutige und kommende Burzeltage. Heute feiern wir Beate (Du mußt einen ausgeben). ;)
|
Zitat:
|
Hallöchen!
Zitat:
|
Happy birthday,happy birthday to you!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |