![]() |
Zitat:
Alleine beim Schwimmen gibt es unzählige DM-Titel. Weil sich jeder auf was anderes spezialisiert. Wie im Minigolf. Der eine kann Eternit besser, der andere Beton. Deine TT-Jungs sieht man auch fast nur auf Beton-DM´s |
Zitat:
Die TT-Jungs können halt nur Betong. ;) |
Zitat:
Mehrere Minigolfmeister sind genau nicht transparent, wie 2 Olympiasieger bei Skispringen bzw. bei Meister bei Weltmeisterschaften d, hinzu kommt dann noch der Skiflug Weltmeister, ist doch alles nur Skispringen, der Unterschied zwischen Carambolage Billard und 3-band und 1-band und den diversen Cadre x/xx Weltmeistern erschließt sich mir auch nicht, alles Billard mit Queue und 3 Kugeln. :D :mad: s4:-) |
Zitat:
|
@pinky
hab ichs doch geahnt, du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Das kann ja alles sein was du aufführst, aber sollten wir die Vergleiche nicht besser lassen ? Da wären wir wieder beim Uralt-Thema über die Berechtigung der System-DM`s. Wieviele Titel hättest du wohl, wenn alle Spitzenspieler mitgespielt hätten ? Aber lassen wir das, du hast die Titel verdient.;) |
Zitat:
Macht doch erst mal und schaut, was dabei rüber kommt! Einzig die Ausnahme der Spielstärke in der erste Bundesliga würde ich nicht befürworten. Wenn, dann durch alle Ligen gleiche Bedingungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ---> alles keine Argumente die du hervor holst. |
ist schon gut - ich hab ja geschrieben, daß du es verdient hast.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |