Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

cebolon 20.04.2013 15:26

Woher sollte Hörwick auch wissen, worum es konkret geht. Hoeness wird ihn wahrscheinlich nicht gerade über seine Einkommensverhältnisse aufgeklärt haben.
Im übrigen hat eine Selbstanzeige, sofern sie wirksam ist, den Zweck einer Straffreiheit.
Und diese Wirksamkeit scheint gerade geprüft zu werden. Dass das schon die Staatsanwaltschaft übernimmt, weist auf einige Brisanz im Sachverhalt hin.

Eulenspiegel 20.04.2013 15:35

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256123)
................ Ist Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt? Wenn Daum kokst, dann ist er kriminell und für Hoeness als Nationaltrainer nicht tragbar und zu verhindern gewesen. Ob er die selben hohen moralischen Ansprüche auch an sich selbst setzt und als Präsident zurücktritt?

Daumen hoch!!

Wer im Glashaus sitzt...;)

wate 20.04.2013 16:37

Zitat:

Das alles hat aber mit den Leistungen des FCB nix zu tun
Nein, aber die Meldung verwundert doch sehr, weil Hoeness nach außen hin immer den Saubermann rausgekehrt hat. Ich hoffe mal, dass das so kurz vor dem CL-Spiel gegen Barcelona keine Unruhe in die Mannschaft trägt. Heute hat der FC Bayern Hannover im eigenen Stadion demontiert. 6 Tore auswärts, und die beiden Edelreservisten Pizarro und Gomez trafen jeweils 2x. Glücklicher Jupp Heynckes.

Eulenspiegel 20.04.2013 19:12

Was geht noch?

---

wilmue 20.04.2013 20:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256130)
Nein, aber die Meldung verwundert doch sehr, weil Hoeness nach außen hin immer den Saubermann rausgekehrt hat. Ich hoffe mal, dass das so kurz vor dem CL-Spiel gegen Barcelona keine Unruhe in die Mannschaft trägt. Heute hat der FC Bayern Hannover im eigenen Stadion demontiert. 6 Tore auswärts, und die beiden Edelreservisten Pizarro und Gomez trafen jeweils 2x. Glücklicher Jupp Heynckes.

Saubermann hin oder her wäre alles mit rechten Dingen zugegangen dein BVB wäre
im Profifussball nicht mehr präsent.

Hoeness hat als Privatmann vieleicht vergessen seine Steuern zu bezahlen kann ja mal vorkommen hat sich ja auch selbst angezeigt wie zu Lesen war.

Keine Bange die Mannschaft stellt das Fußballspielen sicher nicht ein ,nur weil Ullis Steuererklärung warscheinlich Mängel aufweist.

Barcelona wird aus dem Stadion gepustet ,Messi und Freunde können rechtzeitig Urlaub nehmen
im Halbfinale ist Schluss für Barcelona.

Irrlicht 20.04.2013 20:32

wilmue, ich kenne Dich nicht, bewundere aber Deinen Optimismus :D ;) bay:-)

Hoeneß ist mir nach wie vor unsympathisch. Aber sagt mir mal einen, der in diesem Geschäft (vermutlich) keinen Dreck am Stecken hat :(. Das ist schlimm, so oder so, aber es wird mit Sicherheit keinen Einfluß auf die Spiele haben. (In Sachen Spiele und Spielverlauf kann man sich vielmehr fragen, was davon echt ist und was nicht - aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.)

Jetzt heißt's Daumen drücken für die Bayern!!! :) bay:-)

wate 20.04.2013 21:10

Mängel in der Steuererklärung, wilmue?

Hier geht´s um Steuerhinterziehung.

Und ich erinnere mich noch genau, mit welcher Arroganz Hoeness sich damals in Sachen Daum als Moralapostel aufgespielt hat. Wieviel Koks hätte sich Daum mit dem von Hoeness hinterzogenen Geld wohl in die Nase ziehen können?

Dass ich dem FCB am Dienstag die Daumen drücke, versteht sich von selbst. Zu Hoeness fällt mir nur ein Begriff ein: Bratwurst.

Irrlicht 20.04.2013 21:43

Die arme Bratwurst :D

Guts Nächtle ;)

wate 21.04.2013 07:57

So richtig glauben mag das noch keiner, und auch der SPIEGEL hält sich noch relativ zurück. Mittlerweile werden Summen kolportiert, die den Verfechter für Anstand und Moral sogar ins Gefängnis bringen können. Es wird von einem 3stelligen Millionenbetrag gesprochen, den Hoeness am deutschen Fiskus vorbeigeschleust haben soll.

SPIEGEL

Irrlicht 23.04.2013 20:56

2:0!!!!!!!!!...gegen Barca. Das läßt hoffen :D (52. Minute)

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

JoE 23.04.2013 21:24

Noch irgendwelche Fragen nach der besten Mannschaft Europas? Auch als Nicht-Fan der Bayern muss man das neidlos anerkennen.

Irrlicht 23.04.2013 21:25

Seh ich auch so! :D 4:0!!!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Irrlicht 23.04.2013 21:26

Was kann jetzt eigentlich noch passieren? Wie muß das Rückspiel mindestens ausgehen, damit die Bayern weiter sind? ;)

JoE 23.04.2013 21:35

8:4 :D :D :D :D

Irrlicht 23.04.2013 21:39

O.k. :D

Gute N8 :D :cool:

wilmue 23.04.2013 22:03

So das war wieder einmal vom allerfeinsten ,die Barca Spieler wurden ja zum Schluss richtig giftig naja können wohl schlecht verlieren.
Es ist ja auch sehr ärgerlich in einem Halbfinale so vorgeführt zu werden.
Bayern hat heute klar gezeigt wer die Nr 1 in Europa ist hoffen wir mal das Dortmund das Endspiel ebenfalls erreicht .

Breminho 23.04.2013 22:31

ich glaube fortuna war deutlich stärker als barca in münchen

wilmue 23.04.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 256308)
ich glaube fortuna war deutlich stärker als barca in münchen

Hin und Rück gegen die Fortuna 8:2 gegen Barca wird ähnlch sein :D

wate 24.04.2013 05:53

Ich konnte den Bayern-Triumph dank Willy´s Internetadresse (danke, Willy) mitverfolgen. 4:0 ist ein hartes Brot für Barcelona, und da spielt es auch keine Rolle fürs Erreichen des Finales mehr, dass Messi aufgrund seiner Verletzung kaum laufen konnte, 2 Bayern-Tore irregulär waren, 1 Handelfmeter für Bayern nicht gepfiffen wurde und Barca mehr Ballbesitz hatte. Wenn eine Mannschaft wie Barcelona dermaßen abhängig ist von einem Spieler, dann sind sie nicht mehr die beste Mannschaft der Welt. Bayern´s Erfolg war sowas von verdient, und nun drücke ich heute abend dem BvB die Daumen, damit ein deutsches CL-Finale in Wembley möglich wird.

Crunchy Frog 24.04.2013 07:59

...mal ehrlich...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256311)
Dito! Ich konnte den Bayern-Triumph (...) mitverfolgen. 4:0 ist ein hartes Brot für Barcelona.

0:4 ist eine Demütigung für eine so ambitionierte Mannschaft wie Barca.
Die Bayern waren nicht (!) übermächtig dominant, aber sie haben äußerst clever gespielt und ihren >40% Ballbesitz optimal genutzt. Glückwunsch...

Lenny 24.04.2013 08:33

Ja, ganz klar. Die Bayern spielen eine bärenstarke Saison, die dort erzielten Erfolge sind quasi nicht auf "Glück" oder ähnliches zurückzuführen. Dennoch hält sich meine Begeisterung dafür in deutlichen Grenzen. Für das ewige Deuten auf die 5-Jahreswertung und das mantra-ähnliche Beschwören in internationalen Spielen Milde und Gnade beim Verteilen von Sympathien auch für Bajuwaren walten zu lassen, gibt es jetzt die Quittung und tendenziell dürfte es in diese Richtung weitergehen. Mit jeder Million, die die Bayern international gescheffelt haben (und deren Erwern viele brav im Sinne der kollektiven Europapokal-Begeisterung bejubelt haben), ergeben sich dem Verein immer mehr Ressourcen solche Deals wie den mit Götze auch in Zukunft abzuwickeln. Sicher wird die absolute nationale Überlegenheit der Bayern nicht immer so reibungslos funktionieren wie in diesem Jahr (da sind unterschiedlichste Stellschrauben und Unwägbarkeiten am Wirken), aber der finanzielle Grundstock für eine Festigung dieser Übermachtsstellung ist mehr denn je gegeben. Es steht zu befürchten, dass die Bundesliga über die nächsten Jahre gesehen zumeist sehr langweilig sein wird. Ob das wirklich so toll ist und das Jubeln über die Erfolge der Bayern von denen, die diese sonst national so ja gar nicht mögen, wert gewesen ist...?

Barclay1 24.04.2013 08:48

jeder hat mal klein angefangen

Breminho 24.04.2013 09:00

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 256321)
Ja, ganz klar. Die Bayern spielen eine bärenstarke Saison, die dort erzielten Erfolge sind quasi nicht auf "Glück" oder ähnliches zurückzuführen. Dennoch hält sich meine Begeisterung dafür in deutlichen Grenzen. Für das ewige Deuten auf die 5-Jahreswertung und das mantra-ähnliche Beschwören in internationalen Spielen Milde und Gnade beim Verteilen von Sympathien auch für Bajuwaren walten zu lassen, gibt es jetzt die Quittung und tendenziell dürfte es in diese Richtung weitergehen. Mit jeder Million, die die Bayern international gescheffelt haben (und deren Erwern viele brav im Sinne der kollektiven Europapokal-Begeisterung bejubelt haben), ergeben sich dem Verein immer mehr Ressourcen solche Deals wie den mit Götze auch in Zukunft abzuwickeln. Sicher wird die absolute nationale Überlegenheit der Bayern nicht immer so reibungslos funktionieren wie in diesem Jahr (da sind unterschiedlichste Stellschrauben und Unwägbarkeiten am Wirken), aber der finanzielle Grundstock für eine Festigung dieser Übermachtsstellung ist mehr denn je gegeben. Es steht zu befürchten, dass die Bundesliga über die nächsten Jahre gesehen zumeist sehr langweilig sein wird. Ob das wirklich so toll ist und das Jubeln über die Erfolge der Bayern von denen, die diese sonst national so ja gar nicht mögen, wert gewesen ist...?

es entstehen zeichen und wunder !!
ich bin mit lenny einer meinung, top beitrag !!!

@lenny wo soll ich den fortuna aufnahmeantrag hinmailen ?:D

Lenny 24.04.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 256325)
es entstehen zeichen und wunder !!
ich bin mit lenny einer meinung, top beitrag !!!

:D
Zitat:

@lenny wo soll ich den fortuna aufnahmeantrag hinmailen ?:D
Never ever... :D:o

Irrlicht 01.05.2013 21:48

So, Ihr Lieben, jetzt wird's ernst ;)
Nach der Glanzleistung der Bayern bay:-) - das Eigentor tat mir aber echt leid :( - wird es nun spannend. Ein deutsch-deutsches Finale, und das ausgerechnet in England... Au weia ba1:-) :eek: ;)

wate 01.05.2013 22:01

Klasse, Bayern. Zwei Spiele gegen die einstmals beste Vereinsmannschaft der Welt , 2 Siege und 7:0 Tore - das rockt.

Heynckes wird gut beraten sein, sich jetzt voll auf Dortmund zu konzentrieren, denn die Lobeshymnen wegen Barcelona bringen herzlich wenig. Jeder konnte schon im Verlauf dieser Championsleague sehen, dass Barcelona längst nicht mehr so stark ist, wie die Jahre zuvor. Kein schnelles und verwirrendes Paßspiel mehr, und wenn dann noch der weltbeste Fußballer Messi verletzt im Hinspiel aufläuft und die eigene Mannschaft mehr behindert, als ihr genutzt hat, dann kommen solche Ergebnisse wie das 4:0 zustande. Im Rückspiel hat Messi komplett nicht gespielt, und ohne ihren Superstar ist Barca nur noch ein Schatten früherer Jahre.

Wie der FC Bayern jetzt dort aufgetreten ist, nötigt allerdings größten Respekt ab. Nach diesen Halbfinals ist Bayern im Finale gegen Dortmund der Favorit auf den Titel, aber Wembley hat schon immer ganz besondere Geschichten geschrieben.

Der CL-Titel jedenfalls kommt nach Deutschland.

wilmue 01.05.2013 23:38

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256678)
Klasse, Bayern. Zwei Spiele gegen die einstmals beste Vereinsmannschaft der Welt , 2 Siege und 7:0 Tore - das rockt.

Heynckes wird gut beraten sein, sich jetzt voll auf Dortmund zu konzentrieren, denn die Lobeshymnen wegen Barcelona bringen herzlich wenig. Jeder konnte schon im Verlauf dieser Championsleague sehen, dass Barcelona längst nicht mehr so stark ist, wie die Jahre zuvor. Kein schnelles und verwirrendes Paßspiel mehr, und wenn dann noch der weltbeste Fußballer Messi verletzt im Hinspiel aufläuft und die eigene Mannschaft mehr behindert, als ihr genutzt hat, dann kommen solche Ergebnisse wie das 4:0 zustande. Im Rückspiel hat Messi komplett nicht gespielt, und ohne ihren Superstar ist Barca nur noch ein Schatten früherer Jahre.

Wie der FC Bayern jetzt dort aufgetreten ist, nötigt allerdings größten Respekt ab. Nach diesen Halbfinals ist Bayern im Finale gegen Dortmund der Favorit auf den Titel, aber Wembley hat schon immer ganz besondere Geschichten geschrieben.

Der CL-Titel jedenfalls kommt nach Deutschland.

Das Ergebnis kommt nicht zustande weil Messi gerade unpässlich ist sondern weil Bayern eine Dominanz auf den Spielfeld ausstrahlt.

Während deine Dortmunder bei ihren Fans den Herzkasper heraufbeschören zeigen die Bayern wie man eine Spanische Spitzenmannschaft nach belieben beherscht.

Bayern hat im Moment keine Gegner mehr auch deine Borussia wird wie alle anderen aus dem Stadion gepustet.Das Finale wird genauso einseitig wie das Spiel gegen Barcelona.

wate 02.05.2013 04:25

So hätte ich als Bayern-Fan vielleicht auch geschrieben.

Breminho 02.05.2013 06:38

Duell mit Barca gewonnen !!!!!

Bayern-Barca 7:0
Bayern-Fortuna 8:2
:D :D :D :D :D :D :D :D

Crunchy Frog 02.05.2013 07:33

Deutsches Finale !

Was hat Mario Basler zu dieser Situation getwittert ? "90.000 Handtücher auf dem Weg nach Wembley" und dann hat er noch einen (...aweng...) gehässigen Vorschlag unterbreitet:
Barcelona und Madrid könnten ja das Vorspiel in Wembley bestreiten...:D:D:D

wate 02.05.2013 08:23

Der überwiegende Rest der Fußballwelt sollte sich am Benehmen der spanischen Zuschauer, Spieler und Trainer eine Scheibe abschneiden. Barcelona hätte weiß Gott genügend Gründe gehabt, mit dem Schicksal zu hadern. Im Hinspiel 2-3 Tore irregulär gekriegt, Messi derart verletzt, dass er im Hinspiel nur im Wege stand, kaum laufen konnte, um in Rückspiel vollends zu fehlen.

Und was tun die Spanier? Gratulieren dem FC Bayern zur Leistung und zum Finaleinzug. Es ist bitter, anzusehen, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und wenn dann noch mit Messi der weltbeste Spieler ausfällt, dann ist auch der letzte Hoffnungsfunke dahin. Ein Messi alleine macht es zwar auch nicht, aber manchmal entscheidet er durch seine Genialität Spiele ganz alleine.

allesroger 02.05.2013 10:04

Offenbar hat Bayern genau wie der Bvb den Schlüssel gefunden. Dabei ist es doch so einfach !
Offensiv verteidigen und checken, schon beim Torwart. Was nützt da das schön anzuschauende aber völlig brotlose Tici-Taca, oder wie der Quatsch heißt ;) Sollen sie doch 70 % Ballbesitz haben, die machen sich damit selbst fertig.
Daß für obengenannte Spielweise die richtigen Spieler und vor allem eine Wahnsinns-Kondition gehören ist klar. Die haben beide Teams !

Mit einem gesunden Messi hätten sie vielleicht 2 Tore gemacht - na und ?

Hervorheben möchte ich den "Aal vom Ammersee" Thomas Müller ! Das ist irre, was der Kerl ackert.

Irrlicht 02.05.2013 18:39

Nur mal zum Genießen:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...410c3416a7a9e7

wilmue 02.05.2013 21:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256694)
Der überwiegende Rest der Fußballwelt sollte sich am Benehmen der spanischen Zuschauer, Spieler und Trainer eine Scheibe abschneiden. Barcelona hätte weiß Gott genügend Gründe gehabt, mit dem Schicksal zu hadern. Im Hinspiel 2-3 Tore irregulär gekriegt, Messi derart verletzt, dass er im Hinspiel nur im Wege stand, kaum laufen konnte, um in Rückspiel vollends zu fehlen.

Und was tun die Spanier? Gratulieren dem FC Bayern zur Leistung und zum Finaleinzug. Es ist bitter, anzusehen, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und wenn dann noch mit Messi der weltbeste Spieler ausfällt, dann ist auch der letzte Hoffnungsfunke dahin. Ein Messi alleine macht es zwar auch nicht, aber manchmal entscheidet er durch seine Genialität Spiele ganz alleine.

Vor drei Wochen war Barcelona noch für dich das Maß aller Dinge. Nun hat der FC Bayern diese Mannschaft demontiert,und ich muss schon wieder von 2 - 3 irregulären Toren lesen.
Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den FC Bayern die wurden im eigenen Stadion vorgeführt. Das Publikum hat ein zu Recht den Bayern Applaus geschenkt .

Gegen den FC Bayern hat im Moment kein Team eine Chance auch deinem heißgeliebten BVB
werden im Endspiel sicher die Grenzen aufgezeigt ,obwohl auch die eine großartige CL Saison gespielt haben.

Irrlicht 02.05.2013 21:14

wilmue, Dein Wort in Gottes Ohr :)
Ich bin gespannt auf das Finale. Auch die Dortmunder sind extrem heiß, und sie sind auch echt gut ;) - also auch eine Gefahr für unsere geliebten Bayern ;)

wate 03.05.2013 17:33

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 256727)
Vor drei Wochen war Barcelona noch für dich das Maß aller Dinge. Nun hat der FC Bayern diese Mannschaft demontiert,und ich muss schon wieder von 2 - 3 irregulären Toren lesen.
Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den FC Bayern die wurden im eigenen Stadion vorgeführt. Das Publikum hat ein zu Recht den Bayern Applaus geschenkt .

Gegen den FC Bayern hat im Moment kein Team eine Chance auch deinem heißgeliebten BVB
werden im Endspiel sicher die Grenzen aufgezeigt ,obwohl auch die eine großartige CL Saison gespielt haben.

Wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden, Willy. :D

Vor 3 Wochen dachte ich noch wirklich, Barca sei das Maß aller Dinge, obwohl da auch schon in der CL und in der spanischen Meisterschaft zuletzt ein paar schwächere Vorstellungen waren. Mittlerweile weiß jeder, dass Barca´s große Zeit abgelaufen ist und Real der momentan stärkere Gegner war. Das verwirrende und schnelle Kurzpaßspiel mit überfallartigen Angriffen hat die letzten Jahre geprägt und auch die spanische Nationalmannschaft zur Supermacht werden lassen.

Bayern hat im Hinspiel 2-3 irreguläre Tore gemacht, was man trotz dieser tollen Vorführungen anmerken muß. Und daß Messi im 1. Spiel lediglich Platzhalter war, vor Verletzung kaum spielen konnte und im Rückspiel gänzlich gefehlt hat, hat den Bayern natürlich ebenfalls in die Karten gespielt. Wir reden vom unbestritten weltbesten Spieler, auf den Barca mehr denn je angewiesen ist.

Für Bayern ist der BvB der Supergau. Sie wissen genau, dass sie die Meisterschaft mit 17 Punkten Vorsprung gewinnen und dann auch noch den DFB-Pokal holen können. Aber wenn sie dieses CL-Finale gegen Dortmund verlieren, dann ist die gesamte Saison futsch.

Die letzten 3 Jahre hat die ausländische und inländische Presse in erster Linie von Borussia Dortmund geschwärmt. Die haben das Barcelona-System auf ihre Art interpretiert, und Bayern hat dieses Jahr endlich nachgezogen. Natürlich registriert man auch im Ausland die Dominanz der Bayern in der Bundesliga. Aber sollte der BvB das CL-Finale gewinnen, dann ist es eben doch wieder Dortmund, der diese geniale Entwicklung weiterführt. Dass Bayern den nationalen Titel mit 17 Punkten Vorsprung geholt hat, interessiert kein Schwein mehr.

Übrigens: Morgen zum Bundesliga-Rückrundengeplänkel zwischen dem BvB und dem FCB können beide Mannschaften mal beweisen, was sie ohne Götze wert sind.

:D :D :D

fräänk 03.05.2013 18:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256752)
Wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden, Willy. :D

Vor 3 Wochen dachte ich noch wirklich, Barca sei das Maß aller Dinge, obwohl da auch schon in der CL und in der spanischen Meisterschaft zuletzt ein paar schwächere Vorstellungen waren. Mittlerweile weiß jeder, dass Barca´s große Zeit abgelaufen ist und Real der momentan stärkere Gegner war. Das verwirrende und schnelle Kurzpaßspiel mit überfallartigen Angriffen hat die letzten Jahre geprägt und auch die spanische Nationalmannschaft zur Supermacht werden lassen.

Bayern hat im Hinspiel 2-3 irreguläre Tore gemacht, was man trotz dieser tollen Vorführungen anmerken muß. Und daß Messi im 1. Spiel lediglich Platzhalter war, vor Verletzung kaum spielen konnte und im Rückspiel gänzlich gefehlt hat, hat den Bayern natürlich ebenfalls in die Karten gespielt. Wir reden vom unbestritten weltbesten Spieler, auf den Barca mehr denn je angewiesen ist.

Für Bayern ist der BvB der Supergau. Sie wissen genau, dass sie die Meisterschaft mit 17 Punkten Vorsprung gewinnen und dann auch noch den DFB-Pokal holen können. Aber wenn sie dieses CL-Finale gegen Dortmund verlieren, dann ist die gesamte Saison futsch.

Die letzten 3 Jahre hat die ausländische und inländische Presse in erster Linie von Borussia Dortmund geschwärmt. Die haben das Barcelona-System auf ihre Art interpretiert, und Bayern hat dieses Jahr endlich nachgezogen. Natürlich registriert man auch im Ausland die Dominanz der Bayern in der Bundesliga. Aber sollte der BvB das CL-Finale gewinnen, dann ist es eben doch wieder Dortmund, der diese geniale Entwicklung weiterführt. Dass Bayern den nationalen Titel mit 17 Punkten Vorsprung geholt hat, interessiert kein Schwein mehr.

Übrigens: Morgen zum Bundesliga-Rückrundengeplänkel zwischen dem BvB und dem FCB können beide Mannschaften mal beweisen, was sie ohne Götze wert sind.

:D :D :D

so jemanden wie dich muss man auch erfinden:eek:

ohne Worte, was du schreibt, wie du es halt immer machst, wie du es brauchst.ba1:-)

Nur so viel, schau dir mal die Tabelle der spanischen Liga an..... ;)

wate 03.05.2013 19:04

Steigt die Nervosität langsam? Der 25. Mai ist nicht mehr weit. :D

wate 03.05.2013 19:09

Die spanische Tabelle ist so unwichtig wie das umfallende Fahrrad in Peking. Anfangs der Saison hatte Real geschwächelt, eine Menge an Boden gegen Barca verloren, dann gab´s einige direkte Duelle, wo man trotz der glaube ich jetzt noch 11 Punkte Vorsprung für Barca sehen konnte, dass Real das bessere Team hat. So ähnlich kann das auch in Deutschland mit Bayern und Dortmund laufen. Bayern hat eine tolle Saison gespielt, Dortmund wird alles geben, um auch 2013 nicht ohne Titel zu bleiben.

fräänk 03.05.2013 19:29

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256757)
Steigt die Nervosität langsam? Der 25. Mai ist nicht mehr weit. :D

stimmt, ist nicht mehr weit:)

sei doch froh, das jemand auf deine Beiträge reagiert:D , das willst du doch;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.