![]() |
Zitat:
Prost |
Zitat:
Bei den zu erwartenden Temperaturen brauche ich wahrscheinlich ein Fass Limo!:D Und worüber ich mich aufrege, erzähle ich dir dann mal bei Gelegenheit, ne? :p Das Mädel nehm ich übrigens als Kompliment, vermisse aber das "alte" ;) |
Zitat:
Und willst Du nicht mein Maderl sein dann beiß ich Dir ins Waderl rein:D |
Lustmolch:D :D :D :D :D
|
Kann mir jemand Ergebnisse für die HP schicken.
Marlis weiss ich ja jetzt ( Glückwunsch ), aber sonst!!!! |
TURNIER IN GLADBECK
Ich bin zu diesem Zeitpunkt an einem total sonnigen Strand!!!! * hoff hoff hoff bitti bitti biti *
Wünschen den Gladbeckern viele viele Björns. Die spielen GUT, bringen schon mal Kuchen mit und geben viel Geld für Würstchen etc. aus!!!! ;) |
Zitat:
Vielleicht wäre es besser, VORHER was zu sagen, als sich HINTERHER aufzuregen ;) Nur ein Tipp. Soll meistens helfen, hab ich mir sagen lassen ..... Liebe Grüße, Maike |
Zitat:
Vielleicht unterhalten wir uns dazu besser mal unter vier Augen!:D |
`mal wieder nen anderes thema.. alle sind nur am jammern ;)
war heutn wanne!! DER SALTO GEHT GUT ZU ASSEN! HABE MIR NEN SCHLAG ZEIGEN LASSEN UND BESTIMMT AUS 30 SCHLÄGEN mindestens 15 asse gemacht ;) |
heute in wanne!! f2m und sein schmuddelkind, großmeister w und seine aushilfe schlagen um kurz nach 11 auf
|
Ich fahre auch gleich los!!!
|
ein teil von witten wird morgen gegen 8 auf der anlage in wanne sein!!
wäre schön wenn fast alle da sein könnten, damit man zusammen runden spielen kann! |
Werde hoffentlich so gegen 11:00 da sein!!!!!
Würde gerne eher, aber alles geht leider nicht. |
Hi Stephan,
wollten am Sonntag mal vorbeischauen und Euch mental unterstützen. Wann geht es denn los ? und wie lange wird ca. gespielt ? Gruss Queennie:) |
An beiden Tagen um 9:00!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange?????????? Tjoar, würde ich meiner Frau auch gern sagen, aber....... |
NA, will jemand wetten???????????
Oder n Wettvorschlag??? Wo wird besser gespielt. Wanne Abt.1 oder Wanne Abt.2?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!? Ich tippe mal auf nen 27er Schnittt auf der 1. Und auf nen 25er - 26er Schnitt auf der 2. |
gesamt oder bei einem spieler??
|
also wenne gesamt von allen meinst, denke ich dass maximal nen 29er schniauf beton erreicht wird und nen 27er auf eternit
|
Zahlen beziehen sich nur auf uns!!!!
|
Schlachtenbummeln ...
Liebe "Asse",
ich drücke Euch die Daumen für's WE. Evtl. kann ich am Samstag schon vorbeikommen ... mal sehen. Gruss Pitter @BJÖRN: Bringst Du bitte die Bälle mit? Danke! |
@BJÖRN: Bringst Du bitte die Bälle mit? Danke![/quote]
Klaro;) |
Zitat:
yeaahhhh....ein pitter als zugucker!!! wäre cool.. aber wenn mit gaströten und rasseln..;) |
Falls es jemanden interessiert:
Hier die Startreihenfolge für morgen in Wanne-Eickel: 1. Jammertal :D 2. Mönchengladbach 3. Künsebeck |
Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ja mal gespannt, mit wem ich es zu tun habe!!!
|
Zitat:
|
In Deinem Fall ja!!!
In meinem Nöööö!!!! Freu mich auf ein gewittriges Wochenende!!! |
Zitat:
|
nein er klennt die spieler der mannschaften! die spieler die du nicht kennst ;)
|
Ich wünsche allen Jammertalern viel ERFOLG!!:) :)
|
danke danke ;)
|
Ergebnisse????
Wo bleiben denn die Ergebnisse:confused:
Bin aus dem urlaub zurück und muss mich doch schlau machen. Bis morgen:D sp:-) |
SIEG
|
Zitat:
sind 60 schlag vor künsebeck und 70 vor mönchengladbach also sollte eigentlich sehr wenig anbrennen noch!! |
Kantesieg
Zitat:
Das zeigt doch mal wieder das Potential des Vereins und der Truppe. Bis morgen. Und weiter so. Mach es dreistellig:D sp:-) :D sp:-) |
Zitat:
|
leider nicht 3stellig :P
|
Zitat:
Wenn ich denn noch mitgespielt hätte...????sp:-) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |