![]() |
Hahahaha, die versammelte Bayern-Troika - wie schön. Ich weiß schon, wie ich Euch zum Schreiben kriege. :D
|
So, nun mal wieder ernsthaft:
wilmue: Auch Bayern hat nicht die Qualität, Real "rauszuhauen". Die Zeiten, in denen Real die Hosen voll hatte, sind vorüber. Mit einem gesunden Ronaldo führt der Weg ins CL-Finale. Du wirst das ja heute abend sehen, wie Dortmund Deinen Lederhosen dieselben strammzieht. Wie will Bayern gegen Real gewinnen, wenn sie schon gegen Dortmund verlieren? Sollte es anders kommen, freue ich mich für die Bayern. baucoco: Ich wette nicht um Geld, was für Dich den Vorteil hat, dass Du die 50 Euronen nicht verlieren kannst. Lewandowski macht 3 Buden heute, weil die Bayern ihn nicht voll attackieren werden. Das Risiko, ihn zu verletzen, ist zu groß. :D :D :D Schampus für BvB-Sieg steht bereit. |
Und der für Bayern steht erst recht bereit :D
|
Ein Becher voller Tränen - mehr gibt´s für die Bayernnasen nicht heute abend.
|
So - beide Teams in bestmöglicher Aufstellung (BvB ohne Lewandowski :D). Es gibt keine Ausreden später.
Der Bessere möge gewinnen! 11 Minuten gespielt in München: 0:0 |
wilmue´s Taktik ist interessanter als das Bayern-Spiel:
"Den Teupe mal reden lassen - wenn´s anders kommt, habe ich die Lacher auf meiner Seite." Sieht nicht gut aus damit, Willy: 20. Minute: 0:1 durch - wie nanntest Du ihn doch? Richtig: Micky Maus wilmue schrob: Zitat:
|
Und schon geht den Knödelfressern die Düse.
|
Hat immerhin 5 Minuten nach Wiederanpfiff gedauert:
0:2 durch Reus - und Micky Maus hatte toll vorbereitet, wilmue. Die Klatsche nimmt Formen an. |
0:3 Hofmann (56.)
Bayern reklamiert: Der Reus hat doch den Martinez geschubst. WAR ÜBERHAUPT NIX. Aber probieren kann man´s ja mal. Haut ihnen die Hütte voll!!!! |
60. Minute: Bayern wechselt den möchte-gern-Weltfußballer Ribéry aus, bringt Gerd Müller. Nö, der Gerd spielt ja nicht mehr. :D
Gleich kommt Lewandowsky. Hofmann geht runter. Was macht der Pole nun gegen seinen künftigen Arbeitgeber? 4 Eigentore? Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |