![]() |
Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:
:D |
...und daß ein BVB-Fan immer irgendwas vom Bayern-Erfolg miesredet, gehört, glaube ich, zum schwarzgelben Fan-Sein dazu *sinnier* :p :cool: :D
|
Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.
:D ;) |
Zitat:
Gut recherchiert. :D |
Ja, Du kennst mich doch :D :D :D :p
|
Zitat:
|
"Goldene-Ananas-Cup"
Im heutigen Bundesligaspiel der CL-Finalisten schraube ich meine Erwartungen gaaaaanz, gaaaaanz tief. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern mit der 4.Mannschaft auflaufen würde ? Der BVB wird wohl mit der 2.Garde dagegenhalten...
Hauptsache keine Toten oder Verletzte riskieren...;) - heute gilt es für die Ersatzspieler sich noch rasch beim Trainer anzubieten... |
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D ;) |
Schon merkwürdig wie beide Vereine ihr Spitzenpersonal schonen .Vor einer schweren CL Woche ist das ja noch nachzuvollziehen wenn auch unfair und unsportlich gegenüber der Ligakonkurenz.
Jetzt aber warum brauchen die jetzt Schonung 80000 volle Hütte großes Interesse und die Topleute laufen garnicht auf, ob das der Liga auf Dauer gut tut wage ich zu bezweifeln. |
Das habe ich mich auch gefragt - vor allem die Bayern haben, was das betrifft, ja echt einen auf "lässig" gemacht... :confused:
|
Zitat:
Ansonsten haben die Abwerbungen von Götze und Lewandowsky tiefe Spuren hinterlassen. Das sonst übliche gemeinsame Vorstandsessen vor dem Spiel wurde von Dortmunder Seite abgesagt, bzw die Bayern-Bosse wurden nicht eingeladen. Sammer und Kloppo hatten sich nach dem Rafinha-Ausraster mächtig in der Wolle und Hoeness traute sich schon mal garnicht in den BvB-Hexenkessel. Da ist mächtig Dampf im Kessel, und was Besseres kann vor dem CL-Gipfel in Wembley ja garnicht passieren. Freuen wir uns also auf die Verbalattacken der nächsten Wochen in den Tageszeitungen und vor allem auf das Endspiel. |
Amen :D
Aber recht hast Du, jetzt ist wirklich Pulver im Faß ;) |
...und alles ist bestens ausgegangen :D bay:-)
|
War DAS der neue FC Bayern?
1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.
|
Zitat:
Platz 1 ist auf weiteres vergeben sp:-) |
spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!! |
Zitat:
Mit einem magst Du recht haben, sie werden nicht auf Platz 1 nach dem ersten Spieltag liegen, dafür hätte der "schwarze Mann" das richtige Tor treffen sollen, und 'nen Elfer darf man auch nicht verschießen !!! |
Versuch, objektiv zu sein:
Bayern hatte besonders in Hälfte 1 deutlich mehr vom Spiel, Ball hin und her, Dreiecksspiel wie schon bei B-Jugendlichen praktiziert. Gefährlich wurde es nur, wenn Ribéry am Ball war. Der Franzose ist klasse. Trotzdem hatte Gladbach auch vor der Pause eine dicke Chance. Hätte, wäre, was ist mühselig. Halbzeit 2 hat Gladbach phasenweise richtig Druck gemacht und die Schwächen in Bayerns Abwehr ein ums andere Mal aufgedeckt. Und jetzt sind wir wieder beim hätte, wäre, was ... Wenn der Gegner gestern Dortmund geheißen hätte, wäre es für Neuer ein Trauma geworden. Das, was Pep Guardiola von seinen Bayern will, klappt noch nicht. Was nutzen mir 25 Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte, wenn der 26. Kontakt dann wieder in der eigenen Hälfte ist? Das kann Dortmund besser. Der Bayern-Sieg war verdient, doch Gladbach hätte in der 2. Halbzeit auch ein Unentschieden verdient gehabt. Die Chancen waren da. |
bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue 58,59,.....aus !!!! |
Zitat:
|
Bayern hat gewonnen, das ist es, was zählt :D
Und natürlich braucht es ein wenig Zeit, bis ein neues Spielsystem nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Beinen ist. Aber das wird schon ba1:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... :D
|
Dass Dortmund nach dem 1. Spieltag vor Bayern sein würde, war für mich außer Frage, aber dass sogar Hertha besser ist als Bayern ... :D :D :D
O wilmue, mach mir den Heynckes ... :D |
Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang alle gleichauf sein :confused: . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage.
|
Zitat:
|
.....H A A L L L L O .........???????
Wie "erster" ? Haben wir 04:-) schon gespielt, Herr kieler Sprotte ? "Fünf Tore" - pah! - geht doch nur gegen den HSV !? Das packen "wir"...;) ...
(Außerdem kennst du doch die Fußball-Weisheiten, oder ? "Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten...." ;) ) |
Ich habe gesehen, es geht nach der Tordifferenz. Hertha, haha, na, gönnt denen doch auch mal den Spaß, es wird wahrscheinlich der einzige sein :D :D :D
Und Dortmund wird sich schön wieder in zweiter Reihe nach Bayern aufstellen :p :p :p - Augschburg kann ja nun auch wirklich fast jeder :p bay:-) :D |
...da irrt ein Licht am Tag wohl sehr...
|
Stimmt !
Zitat:
|
St. Pauli is' geiel ;) :D
|
|
Und daß ich Bayern-Fan bin und bleibe, ändert sich auch nicht :D :D :D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
|
Waren sie letztes Mal auch nicht, und dann wurde es so klasse ;)
Mittlerweile weiß ich ja auch, warum es so ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
20 Punkte nur, Willy? Das wäre aber aus Bayernsicht enttäuschend. :D
Ich biete Dir eine Wette an, Willy. Du wohnst in Hamburg, ich in Kiel. Ich sage: Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2013/2014, Du sagst Bayern wird Meister. Sollte Bayern Meister werden, werde ich mit Bayern-Trikot nach Hamburg radeln und in diesem Aufzug beim dann folgenden Heimspiel des HSV gegen Bayern die Lederhosen anfeuern. Sollte Dortmund Meister werden, radelst Du im HSV-Trikot von Hamburg nach Kiel, wo wir dann in diesem Aufzug ein Heimspiel von Holstein Kiel besuchen. Es muss ja weh tun, oder? Aber da Du aus Deiner Sicht keinerlei Risiko eingehst, kannst Du ja zustimmen. Wird so oder so ein Heidenspaß. Top, die Wette gilt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |