Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Irrlicht 03.05.2013 19:38

Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:

:D

Irrlicht 03.05.2013 19:39

...und daß ein BVB-Fan immer irgendwas vom Bayern-Erfolg miesredet, gehört, glaube ich, zum schwarzgelben Fan-Sein dazu *sinnier* :p :cool: :D

wate 03.05.2013 20:08

Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.

:D ;)

wate 03.05.2013 20:10

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 256762)
Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:

:D

Gut recherchiert. :D

Irrlicht 03.05.2013 20:25

Ja, Du kennst mich doch :D :D :D :p

Irrlicht 03.05.2013 20:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256765)
Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.

:D ;)

Soso :D :p :eek: :rolleyes: :D

Crunchy Frog 04.05.2013 11:26

"Goldene-Ananas-Cup"

Im heutigen Bundesligaspiel der CL-Finalisten schraube ich meine Erwartungen gaaaaanz, gaaaaanz tief. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern mit der 4.Mannschaft auflaufen würde ? Der BVB wird wohl mit der 2.Garde dagegenhalten...

Hauptsache keine Toten oder Verletzte riskieren...;) - heute gilt es für die Ersatzspieler sich noch rasch beim Trainer anzubieten...

Irrlicht 04.05.2013 23:09

Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D

;)

wilmue 05.05.2013 00:19

Schon merkwürdig wie beide Vereine ihr Spitzenpersonal schonen .Vor einer schweren CL Woche ist das ja noch nachzuvollziehen wenn auch unfair und unsportlich gegenüber der Ligakonkurenz.
Jetzt aber warum brauchen die jetzt Schonung 80000 volle Hütte großes Interesse und die Topleute laufen garnicht auf, ob das der Liga auf Dauer gut tut wage ich zu bezweifeln.

Irrlicht 05.05.2013 07:37

Das habe ich mich auch gefragt - vor allem die Bayern haben, was das betrifft, ja echt einen auf "lässig" gemacht... :confused:

wate 05.05.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 256790)
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D

;)

Das Spiel war intertessant zu beobachten. Muster ohne Wert würde ich nicht gerade sagen, denn keiner wollte verlieren. Es ist allerdings mühselig, darüber zu diskutieren, wer den Sieg verdient gehabt hätte. Ich frage mich nur, welche Gefühle Lewandwosky bei seinem Elfmeter hatte. Entsetzen über die vergebene Chance sieht anders aus.

Ansonsten haben die Abwerbungen von Götze und Lewandowsky tiefe Spuren hinterlassen. Das sonst übliche gemeinsame Vorstandsessen vor dem Spiel wurde von Dortmunder Seite abgesagt, bzw die Bayern-Bosse wurden nicht eingeladen. Sammer und Kloppo hatten sich nach dem Rafinha-Ausraster mächtig in der Wolle und Hoeness traute sich schon mal garnicht in den BvB-Hexenkessel.

Da ist mächtig Dampf im Kessel, und was Besseres kann vor dem CL-Gipfel in Wembley ja garnicht passieren. Freuen wir uns also auf die Verbalattacken der nächsten Wochen in den Tageszeitungen und vor allem auf das Endspiel.

Irrlicht 05.05.2013 14:58

Amen :D
Aber recht hast Du, jetzt ist wirklich Pulver im Faß ;)

Irrlicht 15.06.2013 09:19

...und alles ist bestens ausgegangen :D bay:-)

wate 09.08.2013 21:54

War DAS der neue FC Bayern?

1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.

wilmue 09.08.2013 23:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260822)
1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.

Da war nichts drin für die Borussia :p genauso wie für die 16 anderen Gegner der Bayern
Platz 1 ist auf weiteres vergeben sp:-)

cobiandi 10.08.2013 07:54

spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!

pinkydiver 10.08.2013 08:53

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 260830)
spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!

Hast Du ein anderes Spiel gesehen ?????

Mit einem magst Du recht haben, sie werden nicht auf Platz 1 nach dem ersten Spieltag liegen, dafür hätte der "schwarze Mann" das richtige Tor treffen sollen, und 'nen Elfer darf man auch nicht verschießen !!!

wate 10.08.2013 09:14

Versuch, objektiv zu sein:

Bayern hatte besonders in Hälfte 1 deutlich mehr vom Spiel, Ball hin und her, Dreiecksspiel wie schon bei B-Jugendlichen praktiziert. Gefährlich wurde es nur, wenn Ribéry am Ball war. Der Franzose ist klasse. Trotzdem hatte Gladbach auch vor der Pause eine dicke Chance. Hätte, wäre, was ist mühselig. Halbzeit 2 hat Gladbach phasenweise richtig Druck gemacht und die Schwächen in Bayerns Abwehr ein ums andere Mal aufgedeckt. Und jetzt sind wir wieder beim hätte, wäre, was ... Wenn der Gegner gestern Dortmund geheißen hätte, wäre es für Neuer ein Trauma geworden. Das, was Pep Guardiola von seinen Bayern will, klappt noch nicht. Was nutzen mir 25 Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte, wenn der 26. Kontakt dann wieder in der eigenen Hälfte ist? Das kann Dortmund besser. Der Bayern-Sieg war verdient, doch Gladbach hätte in der 2. Halbzeit auch ein Unentschieden verdient gehabt. Die Chancen waren da.

Breminho 10.08.2013 10:08

bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue

58,59,.....aus !!!!

Rolf Lenk 10.08.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 260840)

58,59,.....aus !!!!

Bauernerzählonkels !!!!! Sehr schöner und passender Begriff, könnte von mir sein.:D :D :D

Irrlicht 10.08.2013 12:07

Bayern hat gewonnen, das ist es, was zählt :D
Und natürlich braucht es ein wenig Zeit, bis ein neues Spielsystem nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Beinen ist. Aber das wird schon ba1:-)

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

wate 10.08.2013 14:12

Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... :D

wate 10.08.2013 17:10

Dass Dortmund nach dem 1. Spieltag vor Bayern sein würde, war für mich außer Frage, aber dass sogar Hertha besser ist als Bayern ... :D :D :D

O wilmue, mach mir den Heynckes ... :D

Irrlicht 10.08.2013 17:46

Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang alle gleichauf sein :confused: . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage.

Irrlicht 10.08.2013 17:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260864)
O wilmue, mach mir den Heynckes ... :D

Du altes Ferkel :D :D :D

Crunchy Frog 10.08.2013 17:48

.....H A A L L L L O .........???????

Wie "erster" ? Haben wir 04:-) schon gespielt, Herr kieler Sprotte ? "Fünf Tore" - pah! - geht doch nur gegen den HSV !? Das packen "wir"...;) ...
(Außerdem kennst du doch die Fußball-Weisheiten, oder ? "Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten...." ;) )

Irrlicht 10.08.2013 17:49

Ich habe gesehen, es geht nach der Tordifferenz. Hertha, haha, na, gönnt denen doch auch mal den Spaß, es wird wahrscheinlich der einzige sein :D :D :D
Und Dortmund wird sich schön wieder in zweiter Reihe nach Bayern aufstellen :p :p :p - Augschburg kann ja nun auch wirklich fast jeder :p

bay:-) :D

Crunchy Frog 10.08.2013 17:58

...da irrt ein Licht am Tag wohl sehr...

***Sonnenbrille aufsetz*}
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 260868)
Wonach richtet sich das eigentlich?

Falsche Frage, Wirrlicht ! Richtig muss heißen: WOGEGEN richtet sich alles ? Die Antwort findest du im Namen dieses Topic... , angekommen...? :D

Crunchy Frog 10.08.2013 18:01

Stimmt !

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 260871)
Ich habe gesehen, es geht nach der Tordifferenz. Hertha, haha, na, gönnt denen doch auch mal den Spaß, es wird wahrscheinlich der einzige sein :D :D :D

St.Pauli war nämlich auch schon mal "kurzfristig" Tabellenführer in der 1.Fussballbundesliga... :D :D :D

Irrlicht 10.08.2013 18:12

St. Pauli is' geiel ;) :D

Irrlicht 10.08.2013 18:31

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 260872)
***Sonnenbrille aufsetz*} Falsche Frage, Wirrlicht ! Richtig muss heißen: WOGEGEN richtet sich alles ? Die Antwort findest du im Namen dieses Topic... , angekommen...? :D

Hab ich jetzt erst gesehen, Fröschlein, aber meine pn-Antwort gilt trotzdem ;)

Irrlicht 10.08.2013 18:32

Und daß ich Bayern-Fan bin und bleibe, ändert sich auch nicht :D :D :D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Crunchy Frog 10.08.2013 18:37

Ich mag den "Weltpokalsiegerbesieger" auch ganz gerne...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 260875)
St. Pauli is' geiel ;) :D

Hoffentlich halten die auch alle die Spielklasse ? Sonst spielt Gogonzola (...oder so ähnlich..;)...) mit seinem Team nächstes Jahr bei mir in der Nachbarschaft !?
Wäre traurig ? Obwohl: der HSV und Werder werden ja auch da sein...
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 260877)
Und daß ich Bayern-Fan bin und bleibe, ändert sich auch nicht

Nicht so voreilig ! Gegen den Bayern-Virus kann man sich impfen lassen.........(hört man so in der Liga ? .....)....

wate 10.08.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 260868)
Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang alle gleichauf sein :confused: . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage.

Wäre Bayern jetzt vorne, wäre das nach wilmue der erwartete Anfang und Ausgang gewesen. So sind die Bayern erst mal nicht vorne, und das könnte dann doch eine ganz spannende Saison werden.

Irrlicht 10.08.2013 20:41

Waren sie letztes Mal auch nicht, und dann wurde es so klasse ;)
Mittlerweile weiß ich ja auch, warum es so ist.
Zitat:

Nicht so voreilig ! Gegen den Bayern-Virus kann man sich impfen lassen.........(hört man so in der Liga ? .....)....
Nänänänänänä, Fröschlein, da gips keinen Impfstoff, ganz bestimmt nicht :D :D :D

wilmue 11.08.2013 00:12

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 260840)

58,59,.....aus !!!!

Was macht eigentlich die Fortuna :p

wilmue 11.08.2013 00:15

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260881)
Wäre Bayern jetzt vorne, wäre das nach wilmue der erwartete Anfang und Ausgang gewesen. So sind die Bayern erst mal nicht vorne, und das könnte dann doch eine ganz spannende Saison werden.

Du baust schon wieder Spannung auf wo keine ist ,Dortmund wird am Saisonende wieder 20 Punkte hinter Bayern liegen.:D

wate 11.08.2013 08:31

20 Punkte nur, Willy? Das wäre aber aus Bayernsicht enttäuschend. :D

Ich biete Dir eine Wette an, Willy. Du wohnst in Hamburg, ich in Kiel. Ich sage: Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2013/2014, Du sagst Bayern wird Meister.

Sollte Bayern Meister werden, werde ich mit Bayern-Trikot nach Hamburg radeln und in diesem Aufzug beim dann folgenden Heimspiel des HSV gegen Bayern die Lederhosen anfeuern.

Sollte Dortmund Meister werden, radelst Du im HSV-Trikot von Hamburg nach Kiel, wo wir dann in diesem Aufzug ein Heimspiel von Holstein Kiel besuchen.

Es muss ja weh tun, oder? Aber da Du aus Deiner Sicht keinerlei Risiko eingehst, kannst Du ja zustimmen. Wird so oder so ein Heidenspaß.

Top, die Wette gilt?

pinkydiver 11.08.2013 10:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260853)
Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... :D

wieso Podolski spielt doch nicht mehr beim FCB :D

Irrlicht 11.08.2013 12:29

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260898)
20 Punkte nur, Willy? Das wäre aber aus Bayernsicht enttäuschend. :D

Ich biete Dir eine Wette an, Willy. Du wohnst in Hamburg, ich in Kiel. Ich sage: Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2013/2014, Du sagst Bayern wird Meister.

Sollte Bayern Meister werden, werde ich mit Bayern-Trikot nach Hamburg radeln und in diesem Aufzug beim dann folgenden Heimspiel des HSV gegen Bayern die Lederhosen anfeuern.

Sollte Dortmund Meister werden, radelst Du im HSV-Trikot von Hamburg nach Kiel, wo wir dann in diesem Aufzug ein Heimspiel von Holstein Kiel besuchen.

Es muss ja weh tun, oder? Aber da Du aus Deiner Sicht keinerlei Risiko eingehst, kannst Du ja zustimmen. Wird so oder so ein Heidenspaß.

Top, die Wette gilt?

wate, so eine Wette würde ich gern mit Dir eingehen, nur das mit dem Radeln ist nicht so mein Ding bei der Entfernung :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.