Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ligeneinteilung überregional 2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13936)

Eulenspiegel 11.12.2014 09:18

Dankeschön, Flip :cool:

bärliner 11.12.2014 11:23

Zitat:

Zitat von Flip (Beitrag 282837)
Auszug aus der Mail:
Bis zum 20.12.2014 besteht noch einmal Gelegenheit, evtl. Änderungswünsche anzumelden. Diese sollten nach Möglichkeit vorher mit den anderen Vereine der jeweiligen Liga/Staffel abgestimmt sein.

Und genau deshalb ist es totaler Schwachsinn, diesen Plan hier zu veröffentlichen. Die endgültige Fassung, die nach dem 20.12. erstellt wird, wird auf allen erdenklichen Kanälen und für jedermann abrufbar veröffentlicht. Jetzt ist aber wieder etwas im Umlauf (und das Internet vergisst leider nichts), was am Ende evtl. keine Gültigkeit erlangt. So kann man hervorragend Verwirrung stiften. :mad:

pinkydiver 11.12.2014 20:33

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 282840)
Und genau deshalb ist es totaler Schwachsinn, diesen Plan hier zu veröffentlichen. Die endgültige Fassung, die nach dem 20.12. erstellt wird, wird auf allen erdenklichen Kanälen und für jedermann abrufbar veröffentlicht. Jetzt ist aber wieder etwas im Umlauf (und das Internet vergisst leider nichts), was am Ende evtl. keine Gültigkeit erlangt. So kann man hervorragend Verwirrung stiften. :mad:

Verwirrung stiftet eher erneuter zweiter "vorläufiger" Plan. Außerdem hat nicht FLIP das breit getreten. Der aktuelle vorläufige Plan ist auf der HBSV Homepage veröffentlicht, FLIP hat den nur zitiert

fräänk 11.12.2014 20:38

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 282857)
Verwirrung stiftet eher erneuter zweiter "vorläufiger" Plan. Außerdem hat nicht FLIP das breit getreten. Der aktuelle vorläufige Plan ist auf der HBSV Homepage veröffentlicht, FLIP hat den nur zitiert

...oder einfach auf der DMV Seite einen Hinweis geben, das die endgültige Ligeneinteilung
sich etwas verzögert und Ende Dezember veröffentlicht wird.:)

................dann wissen die Leute Bescheid :)

bärliner 12.12.2014 06:00

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 282858)
...oder einfach auf der DMV Seite einen Hinweis geben, das die endgültige Ligeneinteilung sich etwas verzögert und Ende Dezember veröffentlicht wird.

Es verzögert sich ja nichts, sondern es läuft wie vor jeder Saison das ganz normale Abstimmungsverfahren. Und wenn das durch ist, gibt es eine offizielle Veröffentlichung.

@pinky: Dann muss sich Flip diesen Schuh auch nicht anziehen. Mir ist es aber immer wieder unbegreiflich, dass Funktionäre in Verbänden und Vereinen nicht zwischen allgemeinen Infos und Arbeitspapieren unterscheiden können. Manchmal wünsche ich mir die Papier-Zeit zurück. Da ist doch auch niemand auf die Idee gekommen, einen Brief, den man erhalten hat, sofort an die Haustür oder das schwarze Brett zu pinnen.

fräänk 12.12.2014 07:24

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 282864)
Es verzögert sich ja nichts, sondern es läuft wie vor jeder Saison das ganz normale Abstimmungsverfahren. Und wenn das durch ist, gibt es eine offizielle Veröffentlichung.
.

Na dann ist ja gut:)
In deinem Mail vom 01.10.14 steht, ich zitire,
Liebe Minigolffreunde,
leider verschiebt sich die Bekanntgabe der endgültigen Spielpläne für die neuen überregionalen Ligen auf Anfang Dezember.

Uwe Braun 12.12.2014 08:11

Und was passiert, wenn erneut von einem Verein Einspruch gegen den aktuellen Plan eingelegt wird, die Möglichkeit besteht leider doch, oder? Dann ist auch am 20.12. noch nichts endgültig.

pinkydiver 12.12.2014 09:03

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 282871)
Und was passiert, wenn erneut von einem Verein Einspruch gegen den aktuellen Plan eingelegt wird, die Möglichkeit besteht leider doch, oder? Dann ist auch am 20.12. noch nichts endgültig.

Dann ist es nur für die betreffende Liga offen, alle anderen sind endgültig --
:D und außerdem der Verein der das jetzt noch macht wird lebenslang vom Spielbetrieb suspendiert :D

bärliner 12.12.2014 10:40

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 282872)
und außerdem der Verein der das jetzt noch macht wird lebenslang vom Spielbetrieb suspendiert

Nur gut, dass ich das jetzt nicht geschrieben habe.... ;)

pinkydiver 12.12.2014 11:45

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 282878)
Nur gut, dass ich das jetzt nicht geschrieben habe.... ;)

.. dann freut es mich Dir Arbeit abgenommen zu haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.