![]() |
Pep dachte wohl alle seine Spanier kommen in Spanien besser klar. :D
Sie gehörten aber zu den Schwächeren. Die Aufstellung bleibt wie schon oft Peps Geheimniss. Es fällt immer schwerer, sich mit den Bayern zu identifizieren. In der Startelf waren gerade mal 2 Deutsche incl.Torwart. http://www.kicker.de/news/fussball/c...e-gespuer.html |
Zitat:
Kagawa, Aubameyang, Gündogan, Mchitarjan, Pulisic, Ramos, Sahin, Sokratis, Subotic, Bürki, Piszczek & Park sind Deutsche. das sind nur die Namen die mir beim BvB auf Anhieb eingefallen sind |
Zitat:
Güdogan ist Deutscher... Er hat sogar in der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Und Sahin besitzt die türkische und deutsche Staatsbürgerschaft. :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu Gündogan kann ich nur sagen
|
Ist doch völlig egal welcher Nationalität die Spieler angehören Hauptsache sie spielen erfolgreich.
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht, wie das in Hessen ist, bei uns im Schwabenland sind Leute mit türkischen Wurzeln oft schwäbischer als schwäbisch - bestes Beispiel für mich sind die Kehrwochenaktivitäten von drei türkischstämmigen Familien im Mietshaus neben unserem Haus, die jede altschwäbische Hausfrau vor Neid erblassen lassen - auch der Bad Uracher Politiker Cem Özdemir ist fast überangepasst... Toll, dass Gündogan, Belarabi und solche Leute für ihr neues Heimatland spielen! |
Zitat:
Ich betone ausdrücklich, daß dies nichts mit Rassismus und sonstigem Unsinn zu tun hat und bin sicher, daß viele das auch so sehen. |
In welcher Sportart gibt es keine Legionäre ?
Sogar beim Bahnengolf sollen Leute aus anderen Ländern spielen. Also immer schön den Ball flach halten, Pinky. |
Das waren noch Zeiten:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-14/kader.html In einer Saison 17 Spieler eingesetzt, davon 1 ausländischer ... und umgerechnet auf 3-Punkte-Regel mit 20 Punkten Vorsprung Meister :D Nein, ich will nicht, dass es wieder so wird .... ein bisschen Nostalgie sei aber erlaubt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |