![]() |
@ Pinkydiver
In Hachenburg kann man auch absolut kontrolliert gegen den Berg spielen.;) Aber nur, wenn man einen stabilen Stand findet.:D |
@allesroger
Vor allem an der 8 wenn man von 1Uhr lochen muss - rechter Fuß neben der Bahn gestreckt - linker Fuß auf der Bahn - das Knie hängt fast am Kinn |
Zitat:
|
Zitat:
wir bochumer hatten jahrelang turniere, bei denen 2-3 in der mannschaft auf 24 runden vorbeigelaufen sind. wobei es eigentlich immer ein und derselbe spieler war , der davor gekloppt hat und danach auch keinen faller mehr hatte. diese quote wird von keiner mannschaft mehr erreicht, trotz diveser bälle. auch die 4 schmeisst häufiger vobei, als sie es früher getan hat. @ pinky in neheim kann jeder 4-5 tief nach der 7 stehen. das ist überhaupt keine kunst. in neheim trennt sich die spreu vom weizen, wenn es bergauf geht. die weniger begabten machen nur noch 11 und 18 und vielleicht noch eins zwischendurch. die begabten machen 3-4 asse von 9 bis 14 und haben hinten raus noch 3 gute chancen (15, 17, 18), während die weniger talentierten froh sind dort fehlerfrei durchzukommen. das hat definitiv nichts mit glück oder pech zu tun.in neheim macht es die summe der guten schläge, nicht pech oder glück. gruss, lessi |
Also ich hab nie Pech. (Was aber bitte nicht gleichbedeutend mit "der hat nur Glück" ist!)
Ich versuche bei jedem Schlag, der nicht fällt herauszufinden, warum dies so war. Und da mir das meistens gelingt, habe ich kein Pech. Ist übrigens auch ne Kopfsache. Bei nem tot-Reisser z.B: habe ich mich halt nicht eindeutig genug für Vor- oder Rücklauf entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |