![]() |
verdient hat Mainz es auf jeden Fall ! Wer sonst hat noch eine derart nachhaltige Jugendarbeit vorzuweisen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht voran ....
Platz 57, über 150 Stimmen Vorsprung auf Platz 251 ...... vielen Dank den vielen Helfern! Noch zwei Tage Daumen drücken .....
|
Zitat:
Zitat:
Und nein, der Verein hatte seine "größeren" Erfolge nur aus Fremdkapital bewirtschaftet. Lässt sich u. a. gut an J. Werkmann, A. Schneider, D. Kapke, ... erkennen. Der zitierte Post zeigt mal wieder, wie hirnlos hier mancheiner seinen unqualifizierten Senf zu sämtlichen Themen abgibt. Insofern: Lesen -> denken -> posten Jetzt aber wieder zurück zur Diba! |
@Fireglow
wieso fühlst Du dich angesprochen? Euch habe ich nicht gemeint, ist doch die Verleihung des Preises an die SGA gefühlte 20 Jahre her (1993 ? weiß es nicht mehr so genau) Euch hat doch erst STOPI ins Spiel gebracht, den Du leider editiert zitiert hast. Aber wenn Du es schon ins Spiel bringst, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und kurz recherchiert. nenne da mal exemplarisch ohne Anspruch auf Vollständigkeit Peter Zimmermann, Marc Steinhoff, Matthias Reiche, MArco Templin, Daniel Klosek, Tobias Kube, Anna Nitschke, Anne Bollrich was nicht heißen soll, daß ihr auch gute Jugendarbeit macht und TOP Spieler hervorgebracht habt auch hier wieder exemplarisch ohne Anspruch auf Vollständigkeit z.B Michael Trock, Jessica Werkmann, Dennis Kapke , Andreas Schneider ob Ihr nun mehr Titel mit Fremdspielern oder mit dem eigenen Nachwuchs erreicht hat ist mir nun wirklich zu mühsam rauszufinden. in diesem Sinne |
Zurück zum Thema
Bei gleichbleibender Stimmenzahl sind wir um 30 Plätze zurück gefallen, die anderen Vereine schlafen auch nicht. Wer also noch ein paar unbenutzte Handynummern weiß .....
|
na dann erhöhen wir besser auf 1168 und somit platz 91
gruss, lessi |
.....siind nur 122 pkt vorsprung auf den ersten nichtbekommer.....
da muss noch was gehen in den nächsten 48 std.... |
Der Vorsprung schmilzt ....
.... nur noch 80 Stimmen. Scheinbar werden andere Vereine erst jetzt aktiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |