![]() |
Der Tipp von Dirk gefällt mir :)
Beim Tipp von Trooper26 erscheint der Wunsch Vater des Gedankens zu sein, aber unrealistisch. Realistisch spielen Homburg 1 und Bensheim um den Tagessieg BGSV Bad Homburg um Platz 3 mit relativ geringem Abstand die anderen 3 Mannschaften. Wenn die Wetterprognose stimmt und es trocken bleibt, könnte es ein schöner Spieltag werden. |
Zitat:
Ok Bensheim und Homburg 1 um den Tagessieg, da bin ich noch bei dir. Bei den anderen 4 Mannschaften ist doch alles möglich. Wird auf die Tagesform ankommen und noch wichtiger: wer spielt!!! Und das sieht man ja auch wenn man sich die letzten 3 Regionalliga-Spieltage im Hirschgarten anschaut: 2010/2011: Bad Homburg --> 5. 2011/2012: Bad Homburg --> 3. (nur 5 Mannschaften) 2012/2013: Bad Homburg --> 4. Auch Arheilgen war mal 1. (Schlaggleich mit Homburg), dann 2. und letzte Saison 5. Deswegen sag ich ja das von 3 bis 6 alles möglich ist. War ja nicht böse gemeint ...:p |
Ergebnisse findet man hier
Glückwunsch an Homburg zum Tagessieg. Besonders erwähnenswert sind der neue Rekord über 4 Runden von Pascal Gillen mit 106 und die 22 als neue beste Einzelrunde von Gerrit Britz. Ich wünsche eine erholsame Winterpause und man sieht sich zum dritten Spieltag auf der neu gestalteten? Anlage in Homburg. |
Zitat:
|
Hi,Homburger,
Habt Ihr die 3 Runde in Künzel gespielt.? Einfach nur Super.! |
...
Ne war schon Bad Homburg.
Aber trotzdem Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie würde der gemeine Pfälzer sagen : Second Buli - we come back :D Zumal ihr jetzt noch einen Polen habt. Saarländer und Polen - eine explosive Mischung. ;) |
Zitat:
|
Die Ergebnisse aller Mannschaften waren sehr gut.
KC Homburg 2 hätte mit den 738 Schlägen alle bisherigen (3) Spieltage in der Regionalliga deutlich gewonnen. Das die Tipps am Ende also nicht ganz so aufgegangen sind, wie vermutet, liegt da in der Natur der Sache. Ich wäre zumindest im Vorfeld mit 738 zufrieden gewesen. Die bisherigen Rekorde aus dem Jahre 1999, als die erste Bundesliga im Hirschgarten gastierte, wurden samt und sonders unterboten. Beste Einzelrunde: Gerrit Britz 22 (bisher Harald Erlbruch 24) Bestes Ergebnis über 4 Runden: Pascal Gillen 106 (bisher Harald Erlbruch 108) Beste Mannschaftsrunde KC Homburg: 159 (bisher Hardenberg Pötter 169) Bestes Mannschaftsergebnis KC Homburg: 684 (bisher Hardenberg Pötter 702) Mal schauen, wieviele Jahre es dauern wird, bis die 22 verbessert wird. Ich Tippe mal auf nie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |