![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da das Essen bestellt ist verkünde ich hiermit den ANMELDESCHLUSS..... Der Bochumer MC freut sich über 78 Teilnehmer.... Hier die endgültige Liste....sp:-)
|
Das beste kommt zum Schluss.... Hier noch 2 Nachzügler... Sabine Klein und Lummi vom HMC.. Hier die Liste....sp:-)
|
Wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag und viel Spaß
http://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/smile.gif |
Liebe Teilnehmer...Denkt dran das ihr Kopf-oder Schlägerlampen benutzen könnt! Grubenlampen gehen auch... Alles was ohne Schnur am Körper getragen oder am Schläger montiert ist. Seid kreativ! sp:-)
|
Habe noch eine letzte Meldung bekommen: Ömmes spielt auch mit und deshalb hier die wirklich ENDGÜLTIGE Meldeliste....sp:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier einige Impressionen vom letzten Jahr.....sp:-)
|
Zitat:
Sieht schon Weltklasse aus. |
Bei diesem Turnier hilft bestimmt auch Wodka !
Nach 2 Flaschen hat man dann so die "Lampe am Brennen", das reicht für den ganzen Platz sp:-) sp:-) |
Es war Gestern ein richtig schönes Turnier und ich komme nächstes Jahr gerne wieder!!
|
Hier einige Platzierungen:
Herren: 1. Andre Appelmann 25 (nach Stechen) 2. Marvin Neufeld 25 3. Stefan Kraus 29 SM1: 1. Ralf Oppermann 26 2.Bernd Weber 27 3. Rainer Henseler 28 (nach Stechen) 4. Klaus Jarosch, Ingo Arens beide 28 SM2 ? (muss ich nachschauen...) Damen: 1. Margot Fritzenkötter 28 2. Martina Wehner (nach Stechen) Siggi Eilert Jugend: 1. Robin Dickes 26 der Rest folgt noch... Hab vergessen das Tableau zu fotografieren.holl ich morgen nach......sp:-) War so klasse wie ich gehofft hab. Alle Teilnehmer in diesem Jahr haben eine wildcard fürs nächste Jahr....sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |