![]() |
Zitat:
Stimmt !!! Entschuldigung für meine falsche Aussage - meine ursprünglichen Informationen durch ein persönliches Gespräch mit den Staffelleiter sind wohl auch nur geträumt - |
Und gibt es schon was neues?
|
Also wenn das hier so verfolgt dann ist eigentlich Detmold der gerechteste Platz. Auf diesen Platz hat wahrscheinlich noch keiner der Akteure gespielt und das ist meistens das fairste.
|
Dann verlegen wir die Heimspiele von Baltrum und Osnabrück auch in die Nähe von Paderborn. Dann ist es für die auch nicht so weit zu den Spielen.
Von Paderborn nach Detmold sind es 33 Kilometer, von Hamm und Osnabrück aus sind es über 100 Kilometer. Da ist der Ausweichplatz Detmold genau richtig....! |
Ja das bekommt Mann dann wenn Mann noch auf die NRW Karte schaut da ist die Entfernung egal,wenigstens dann wenn es noch einen selbst betrifft.
|
Gut aber nach z.B. Neheim ist es für Paderborn und Osnabrück auch einmal an die 100 km und über 100 km! Ich als Staffelleiter würde dann was ganz abgelegenes nehmen so wie Marsberg da haben es dann alle weit hin!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Rudolf |
Das kann hier ja noch richtig lustig werden.
Gerecht für alle wäre wohl Künsebeck, aber da geht es ja leider nicht. Ich kenne da noch eine Anlage, die keiner kennt und kein Verein fährt mal als 100 Km. Bei Interesse kann sich der Staffelleiter ja melden. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |