![]() |
Zitat:
Ich gehe mal fest davon aus, dass Minigolfer1988 nicht checkt, was hier erklärt wurde. Vorschlag: Laßt ihn posten, wie er es will oder kann, und ich persönlich werde seine Postings dann in die richtige Form bringen. Ist das okay für Euch beide? ;) |
Zitat:
|
Lieber Walter,
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, und wenn dem so ist, dass er wirklich nicht wissen sollte wie es geht, haben wir die letzten Wochen glaube ich genug Ehrgeiz gezeigt, es zu richten. Sogar Rainer hat sich geäußert, woran es bei ihm scheitert ... und hat gelernt und tippt weiter. PRIMA! Unser Sportfreund Minigolfer1988 ignoriert seit Wochen die Hinweise und meldet sich noch nicht einmal zurück, welches Problem er hat. Wenn Du seine Tipps korrigieren möchtest .. tu Dir keinen Zwang an. |
Bitte dann noch Kate zustimmen, denn ohne Eure Zustimmung editiere ich in Eurem Hoheitsbereich nicht herum. ;)
|
Nehmen wir mal an, unser Freund hat bisher die Ergebnisse von seinem Handy aus gepostet und nehmen wir mal weiter an, dass er mir versprochen hat, die Ergebnisse zukünftig von seinem PC aus zu posten, und nehmen wir mal außerdem an, dass ich ihm genau verklickert habe, was er nach dem Zitieren löschen soll, dann dürft Ihr versichert sein, dass unser Freund nie versucht hat, jemanden auf die Rolle zu nehmen. Ich habe soeben mit ihm telefoniert und werde bei der nächsten Tippabgabe ein Auge werfen und notfalls behilflich sein.
Alles wird gut - bitte keine Anfeindungen mehr. ;) |
Einverstanden mit Walters Vorschlag
|
WINTERPAUSE!!!
So, die Hinrunde ist Geschichte. Jetzt haben wir Ruhe bis zum 30.01.2015, 20.30 Uhr. Nachfolgend das Tippergebnis vom 17. Spieltag:
Sieger mit 6 Punkten: Slater, Teufel, Kate 5 Punkte: bahn19, Brandi (neu-WOBser), uriah, Metin 4 Punkte: Minigolfer1988, EllenSuhrbier (bei 8 gültigen Tipps) 3 Punkte: Lenny, Irrlicht, wate, Eulenspiegel, Gabi, Maddin, Kleiner Räuber, Heike 2 Punkte: pinkydiver, goligolem, kannnix, Little Auwi, fräänk, Raila Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015! Bis dann!!! |
Zitat:
Auch von mir an alle Tipper ein geruhsames Weihnachtsfeste, und den Rutsch in 2015 bitte von keinem mit dem Auto |
Zitat:
|
Danke, Kate, Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Fest! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |