![]() |
Zitat:
Entsprechend bei den Herren: 2 x Eternit 18 = 36 und 1 x Filz 36 = 72. Aber ne 18 als par anzusetzen, ist schon heftig. |
Das System stellt wohl die Addition der Schnittzahlen der Mannschaften über das tatsächliche Ergebnis. In meinen Augen völliger Blödsinn. Leuchtet mir auch nicht ein, da doch von allen Mannschaften die gleiche Art von Runden gespielt wurde.
|
Ich glaube, das System "rechnet hoch", nimmt also bei den Herrenteams die gespielte Filzrunde x 3 und das gespielte Eternitergebnis x 1,5 - danach liegt Schweden um 1,5 Schläge vorn, Tschechien aber um 19,5 hinter den Schweden. Ein ziemlich sinnfreies Verfahren ...
|
Zitat:
Zitat:
in Finnland ist man 1. der Zeit eine Stunde voraus 2. wird es später dunkel als hier (mindestens 1-2 Std) . Der Sortieralgorithmus des finnschen Programms ist merkwürdig , falsch und nicht nachvollziehbar im einzel wie auch bei den Mannschaftens4:-) ba1:-) :mad: :( s5:-) |
Nachvollziehbar ist das mit den Ergebnissen sehr wohl. Nur unlogisch! Die Rangfolge bestimmt im Moment die Addition der beiden Schnittzahlen und nicht die Schlagzahl! Ich hoffe, dass das nach gleich gespielten Runden, d. h. 3 x Eternit und 3 x Filz die Rangfolge richtig angezeigt wird, egal ob nach Schlagzahl oder nach Schnittaddition.
|
[quote=pinkydiver;290208]ja und zwar gemäß Ausschreibung bereits vor dem Wettkampfbeginn.
das habe ich auch gelesen, nur das es diesen beschluss gab habe ich nicht gefunden. danke für die gesicherte info. |
Hm, 6 Runden sind ja ganz schön wenig.
Abr nichtsdestotrotz: TOLLER erster Tag der deutschen Teams, die beide führen!! :) Insbesondere die Stärke auf Eternit gegenüber allen anderen ist auffällig. Da hat man beim Training wohl alles richtig gemacht. Weiter so! Gruss, Simon |
Die Damen ....
.... wechseln für die letzte Doppelrunde Melanie für Anne ein.
|
Schade... Aber nachvollziehbar...
|
Die Schweden fangen an zu spinnen..:( :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |