Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Überregionale Aufstiegsspiele Staffel Süd (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14984)

taffo 03.09.2015 08:07

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 290743)
Wieso Dormagen 2 Oli ?
Mir als Sportwart unseres Vereins ist nicht bekannt das unsere 2. Mannschaft aufsteigen will. Weißt Du da etwa mehr als ich :confused:

Ich nehme hiermit diese Aussage zurück. Mir wurde leider Scheiße erzählt, die ich tatsächlich geglaubt habe. Ich hätte mich besser bei den entscheidenden Leuten informieren sollen.

Mein Fehler :mad:

Travis 03.09.2015 09:45

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 290796)
Der ist gut :D :D :D :D :D zur Erinnerung in der 1 Liga Nord waren dieses Jahr nur 3 in Worten drei Damenmannschaften, d.h. es sind noch 2 Plätze frei. Mich würde es wundern wenn sich überhaupt 2 teams finden würden die nach oben wollen

Also zumindest die Damenmannschaft von Dormagen möchte meines Wissen hoch - keine Ahnung ob der Sportwart das weiss ba1:-)

pinkydiver 03.09.2015 12:29

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 290798)
Also zumindest die Damenmannschaft von Dormagen möchte meines Wissen hoch - keine Ahnung ob der Sportwart das weiss ba1:-)

Das ist die eine von der ich weiß, ein Aufstiegsspiel käme erst bei 3 Damenmannschaften zustande

Rudolf 03.09.2015 13:16

@pinkydiver

Soweit ich gehört habe soll angeblich Cuxhaven ihre Damenmannschaft zurück ziehen und eine Vereinsmannschaft in der 2. Liga Nord melden. Hab ich aber nur gehört keine Ahnung wieviel Wahrheit dran ist.

CSS 03.09.2015 13:32

Rundmail

Kann mir mal bitte jemand die Rundmail zu den Aufstiegsspielen mailen.
Im MVBN ist die noch nicht rum.

Gruß Christian
ChristianSpandau@aol.com

CSS 03.09.2015 14:08

hat sich erledigt

Danke

tg 03.09.2015 14:25

Zitat:

Zitat von Rudolf (Beitrag 290800)
[...] Soweit ich gehört habe soll angeblich Cuxhaven ihre Damenmannschaft zurück ziehen und eine Vereinsmannschaft in der 2. Liga Nord melden. Hab ich aber nur gehört keine Ahnung wieviel Wahrheit dran ist.

Gäbe es dann einen Aufsteiger weniger aus dem Aufstiegsspiel zur 2. Bundesliga-Nord (also nur noch einen)?

Rudolf 03.09.2015 15:12

@tg

????????

pinkydiver 03.09.2015 15:19

@TG

ja

--------------------------------------------------------------------------------
21.
(13) Die beim Aufstiegsspiel bestplatzierten Mannschaften steigen entsprechend der Anzahl der in der jeweiligen Liga-
Gruppe freien Plätze auf.
--------------------------------------------------------------------------------

Daniel Christ 03.09.2015 15:26

Zitat:

Zitat von Rudolf (Beitrag 290800)
@pinkydiver

Soweit ich gehört habe soll angeblich Cuxhaven ihre Damenmannschaft zurück ziehen und eine Vereinsmannschaft in der 2. Liga Nord melden. Hab ich aber nur gehört keine Ahnung wieviel Wahrheit dran ist.

Wenn die Mannschaft zurückgezogen werden sollte, kann sich doch nicht einfach eine Liga tiefer starten!?!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.