Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   17. und letzte Harkort-Cup (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1567)

At The Drive-In 10.09.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 41870)
Hallo,

ich habe es gestern nachmittag leider nicht mehr zur Siegerehrung geschafft. Habt ihr meinen Pokal beim Platzwart hinterlegt?

Viele Grüße

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Gleiche Frage von mir...:o

Gruss, Simon Schneider

nicole.sch 10.09.2007 09:37

wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

Rolf Lenk 10.09.2007 10:24

Zitat:

Zitat von nicole.sch (Beitrag 41877)
wie in herdecke erzählt wurde, das Kai aus dem auwi geflogen ist, stimmt nicht er ist freiwillig raus. Leute die nicht darum Bescheid wissen , sollten lieber die Schnauze halten

Sehr freundlicher und wohlerzogener Mensch.

Piependeckel 10.09.2007 12:11

Zitat:

So oder so: Er ist weg!!! Und PUNKT!!!

aushilfe 10.09.2007 14:47

naja nicht um unser leben. aber um ein gutes ergebnis ein letztes mal auf dieser anlage..

und ich sag mal so.. es hätte besser sein können bei beiden.. doofe fehler wie turm verhauen oder vier 2er an der doppelwelle..da sollte doch eins mindestens drinnen sein^^

naja..man tut was man kann;)

tiger 10.09.2007 17:00

Zitat:

Und das ist auch gut so:) :) :) :) :) :) :)

Kleiner Räuber 11.09.2007 03:06

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 41870)
Hallo,

ich habe es gestern nachmittag leider nicht mehr zur Siegerehrung geschafft. Habt ihr meinen Pokal beim Platzwart hinterlegt?

Viele Grüße

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Hallo Oliver !
Dein Pokal ist beim Platzwart hinterlegt worden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Mitspiel. Es grüßt der " KLEINE RÄUBER " Siegfried

Kleiner Räuber 11.09.2007 03:15

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 41876)

Gruss, Simon Schneider

Hallo Simon !
Deinen Pokal haben wir nicht beim Platzwart hinterlegt. Falls du ihn dort abholen möchtest,sage bitte bescheid. Auch Dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Erscheinen. Es grüßt der "KLEINE RÄUBER " Siegfried.

Travis 11.09.2007 08:17

Super danke Siegfried,

werde den Pott in den nächsten Tagen mal abholen :)

Viele Grüße

oliver

tiger 11.09.2007 18:56

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 41876)

Gruss, Simon Schneider

Hallo Simon !

Deinen Pokal haben wir soeben beim Platzwart hinterlegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.