![]() |
Zitat:
Ist ja schon oft genug passiert, Unsere Sportart hieß schon eh und je Minigolf. dann sollte man in den 90er "Bahnengolf" sagen, nun heißts wieder Minigolf und das ist nur ein Beispiel vergangener Idiotie unserer Verbände, wenn es um die Nomenklatur und Regeländerungen geht HDC |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was sagen eigentlich die "Kinder "ba1:-) dazu? Statements? Eure Chance....;)
|
Zitat:
|
Ich seh schon unsere Foris sind auch bei diesem heiklen Thema sehr phantasievoll......:D :D :D
Jetzt fehlt eigentlich nur noch so was wie das Seepferdchen für Kinderminigolf:D :D |
Zitat:
DKM = Deutscher Kindermeister |
Bei aller Wertschätzung die ich Funktionärsarbeit entgegenbringe, kann ich in diesem Fall nur von Schwachsinn hoch drei sprechen.
Die logische Folge ist, das demnächst SM1 unter Gruftis und SM2 unter Kompostis firmieren. Was soll dieser Quatsch? Ich bin fast sicher, das der DMV hier noch zu einer vernünftigen Einsicht kommt und unseren Sport nicht der Lächerlichkeit preis gibt. |
Wäre ich 14 oder 15 und müsste in der Kinder-Klasse spielen, wäre schon diese Bezeichnung ein Grund, sofort mit Minigolf aufzuhören. Wie soll die Altersklasse Kinder einem gleichaltrigen verkauft werden. Ich hab zum Test mal meine Neffen gefragt, die Antwort behalte ich aus Gründen des Jugend- und Kinderschutzes mal für mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |