![]() |
Preetzer TSV
Christian Graage
Thorsten Heydt Lars Heydt Arne Martens (Thomas) Geiler Boock Thomas Müller Marcus Diekert Ralph (Marianne) Santen |
Neue Röhre in Bremen
Hallo,
da das neue Rohr jetzt aus Metall und etwas länger ist, müssen die bisherigen Bälle gewärmt oder etwas schnellere Bälle -Milano, SEM Luxemburg 2006, Klaus 95- gespielt werden. Außerdem im Durchmesser minimal kleiner als vorher. Gruss der Klassenerhaltler |
Salzgitter
An spielen, ist in Salzgitter noch nicht zu denken. Es sind lediglich alle Bahnen weiß,
an spachteln und Linien ziehen war noch nicht zu denken. Hoffen wir mal auf die nächste Woche. Also zur Schleife noch nichts neues ;) |
1. Schleifentest
Unser Platzwart hat gestern mal ein paar Bälle an der Schleife getestet.
Den Zielkreis werden wir aber wohl noch etwas besser ausrichten wobei die Assquote wohl schon beachtlich sein soll. Getestet und für gut befunden wurden Bof Bremer Senioren ML 3D Score 7 kl 30 Jahre TSV Salzgitter Bof Corinna Berge schwarz Ich denke das auch ein blaues oder grünes Grenchen gut sein müsste. Scheinen viele Bälle gut zu laufen |
Das ist schon mal was; Bälle sind notiert.
Vielleicht kann man es noch etwas eingrenzen. Christian, schick mir am besten Email spätestens am 03.04.08. Danke im voraus. Gruss Steini |
Salzgitter Anlage
Unsere Schleife habe ich heute noch etwas verändert.
Bälle laufen viele, warum auch immer :D Habe 5 Stück getestet und alle sind sicher wobei Bof Mielenz an der Grenze zu sein scheint aufgrund seiner Weichheit. 3D Score 7 Bof Berge ( Nachbau Score 7 ;) ) Bof Bremen 3D Goslar Bof Mielenz Mehr Bälle habe ich auch noch nicht getestet Mal sehn was morgen läuft wenn es etwas wärmer ist. Die Pyramiden sind auch begradigt worden. Bälle laufen scheinbar nicht mehr so weit raus |
Auf gehts, kämpfen und Siegen!
So auf gehts in eine geile Saison! In 20 Minuten werde ich abgeholt.
Gut Schlag! |
Auf gehts liebe Preetzer, ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch Gut Schlag für die neue Saison!!!
|
....und den Regenschirm nicht vergessen. :p
Gut Schlag !!!! |
Wetter
Ganz Recht.
Am heutigen Samstag ließ das Wetter bis jetzt ca. 45 Minuten Training zu. Bei 6 H.-Manschaften und 3 D.-Mannschaften waren die Bahnen dann gut besetzt. Und morgen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |