![]() |
Abt.II
Pyramiden mgB5 60j.Senior Rohr Euro61 Bergheim A6 Winkel F19 Alice00 Gerade Bahn 084 083 Schleife H16 Stäbe/Töter 083 085 Mittelhügel Bo2 Netz Mini Wag.34 Brücke Vösendorfer Magnum Turm brauner SUN Sandkasten brauner SUN Niere 081 084 083 Doppel Welle mgA4 Berliner Bär Labby Mini Wag.34 CaddyM Salto OPC 06 Versetzung Bernd6 Zeppenfeld Passage 081 084 Blitz Gebhardshagen |
Zitat:
Pyramiden: mgA4 Rohr: Bof Werkmann 2004 Winkel: Gebhartshagen Geradschlag: je nach tempo und geschmack, ich spiele alice 07 oder bello Schleife: horus oder ähnliches Töter: eigtl egal, ich spiele warscheinlich pannek 2002 mittelhügel: egal netz: egal brücke: maier magnum oder reisinger brückenonton turm: egal sandkasten:egal niere: bo1 doppelwelle: weiß ich noch nicht labby: caddy m salto: gelber opc versetzung: ball vom geradschlag passage: eigtl egal weil vorlauf am besten blitz: gebhartshagen, nifo 3 |
.. na dann sind ja jetzt genug Varianten / Bälle zur Auswahl.
Mal sehen, was sich durchsetzt. |
... noch nen bißchen zum Anstacheln
Die Rundenrekorde: 19, 43, 63, 83. Also, Gasgeben ist angesagt! |
und auf abteilung 1???? oder sind die das da????*g*
|
23, 49, 78??, 110??
die letzten beiden muß ich noch mal recherchieren |
..habe heute auf Eternit mal nen bißchen Bälle gegen den Wind geschubst. Paßt schon ganz gut, 23 und 24. Die Schleife läuft nach dem Schleifen (man achte auf das Wortspiel) jetzt wesentlich besser. Doppelwelle und Brücke durch das Streichen (letzten Herbst) wesentlich ruhiger.
|
Info:
auf unserer Homepage habe ich die Pistenpläne für beide Anlagen aktualisiert |
ich glaube auf abt.1 der bahnrekord ist 80
|
Zitat:
supi, Sa Beton, So Eternit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |