![]() |
Zitat:
das kann natürlich ein grund sein. aber so namen wie filou-blau oder schweinebackenrap sollten doch nicht so blauäugig gewesen sein und direkt nach erhalt bewertet haben... naja, vielleicht (hoffentlich) gibt es für alle noch eine zufriedenstellende lösung. |
Schweinebackenrap und Kumpel waren auch mal so blauäugig und haben Bälle zum lackieren gegeben!!!:D
|
Zitat:
|
Wenn wir alle solidarisch sein sollen und fast alle den Burschen kennen, dann nennt doch einfach seinen NAMEN und jeder weiss Bescheid !!!!!
:rolleyes: |
Zitat:
DC |
Haben den Schrott gerade an den Verkäufer zurückgeschickt... Jetzt schaun wir mal was passiert... Halte euch auf dem laufenden...
|
@FraVer: Habt Ihr den Koffer auf Eure oder seine Kosten zurückgeschickt?
|
Zitat:
|
SORRY !
ICH bin der "Schlimme", der die Conatiner anbietet, und es verhält sich folgendermassen:
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass einige der Container nicht mit den korrekten Einsätzen ausgestattet waren, weiss der Teufel, warum. Bei den meisten, darunter auch bei meinem eigenen, sind die Einsätze jedoch ausreichend tief und es treten keinerlei Probleme auf, die Bälle können versenkt werden. Das ist auch der Grund, warum ich erst später (durch Rücksendungen) darauf gekommen bin und nicht vorab alle Bags kontrolliert habe ! Ich habe heute korrekte Einsätze besorgt und werde die Container, die fehlerhafte Einsätze besitzen, damit bestücken. FraVer hat heute Geld heute zurückbekommen (inkl. Porto) wie auch die anderen, die Container zurückgeschickt haben. Dass ich bei FraVer einen mittelgrossen Aufstand gemacht habe, lag daran, dass es nicht nötig ist, Reißverschlüsse mit Gewalt zu verschliessen, wenn absehbar ist, dass die Bälle nicht ´reinpassen (er hat die Reißverschlüsse beider Container nach eigener Aussage auf Hochspannung gebracht). Bevor ich mehr Schaden als notwenig anrichte, lasse ich´s gleich und schicke sie zurück, oder..? Habe mich heute auch bei ihm entschuldigt, die negative habe ich mir in diesem Fall redlich verdient, das gebe ich zu. |
Bemerkenswertes outen!
Da sich ein Vereinskollege auch über das ebay-"Schnäppchen" gefreut hat, bin ich etwas informiert über die Aktion.
Aber ich finde es bemerkenswert gut, dass der Verkäufer sich hier registriert und zu Wort gemeldet hat. Wenn am Schluss alles bereinigt ist, könnte man solche Verhaltensweise als besipielhaft (auch für die Politiker) benennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |