![]() |
Zitat:
|
Jaja Geheimtipp ... wollen wirs groß schreiben?
SEBASTIAN KUBE IST EIN GEHEIMTIPP!!! (und tobias ramcke auch) |
Also ich sehe bei der DJM die Fav rollen klar verteilt
SchW : Anna wer auch sonst ?! SchM : Würd zwar gerne ne Titelverteidigung von Robin sehen (find es nicht unrealistisch) denke aber eher das Max nach den letzten 2 jahren (2xBronze) jetzt endlich gewinnt und das knapp vor klein schneider JW : übliche verdächtigen .... JM : Hier sehe ich die Saarland-Rhein-Main fraktion (Dudweiler,Pfungstadt,Ludwigshafen,Arheilgen) ganz ganz weit vorne , ausenseiterchancen for Schnitzelchen und mich. |
DJM 2008 Arheilgen
Gibt es schon Daten für den Sonderball ?
|
Ball
Von den Eigenschaften weiß ich noch nichts .. gehe aber davon aus, dass er aussieht wie der Kreis auf folgender Seite:
http://www.sg-arheilgen.de/index.php?id=3359 |
Richtig, so wird der Ball aussehen, ist auch auf der 3 d Seite so ersichtlich. Allerdings konnte ich bisher keine Balldaten finden.
|
Ich werde mal in die Ballkategorie hier im Forum surfen und mich erkundigen, ob jemand wie Dirk Czerwek was weiß ...
|
Danke Mr. Dehkay, ich habe parallel mal bei Renate Hess angefragt.
Gruß Maulende Myrrte |
also vom BMV gehen an den start:
Jugendmannschaft: MSV Würzburg Schülermannschaft: MGC Bad Feilnbach Jugend männlich: Christian Hirth (BGC Landshut) Maikel Hoffmann (MSV Würzburg) Maximilian Häntsch (Ammersee-Allgäu) André Schäferkordt (MSV Würzburg) David Sturm (BSV 86 München) Jugend Weiblich: Sabrina Bauer(MGC Murnau) Jana Wernicke ( BGC Neutraubling) Stefanie Wolf ( BGC 90 Ottobrunn) Schüler männlich: Max Barbarino ( MGC Bad Feilnbach) Patrick Kothe (MSV Würzburg) Kevin Gesell (MGC Bad Feilnbach) Niklas Martin (Ammersee-Allgäu) Schüler Weiblich: Marina Heinel (OMSK Olching) Mirijam Stranka (MGC Murnau) Alexandra Huber (MGC Murnau) Christina Schäferkordt (MSV Würzburg) so des wars eigentlich |
Ball
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |