![]() |
Zitat:
|
holger, seines zeichen kann(gar)nix :D ist zwar ein netter und sympathischer kerl, aber mit dem ausgang der wdm wird er nichts zu tun haben - da setze ich ne frika drauf, markus ;)
@holger: solltest du auch nur annähernd so spielen wie in wanne, wird dein name noch weiter geändert: kann(überhaupt-gar)nix :D :D :D :D :D und hier wieder extra für dich kann(gar)nix holger ;) ![]() |
wurde denn gespielt?
|
Zahlen WDM 2 Köln
Es wurde gespielt. Mannschafts-WDM wurde Kerpen vor Castrop und Kölner MC. Kerpener Senioren gewannen vor Mönchengladbach.
1. BGSV Kerpen (Brandt, Hartl, Axer) 287 2.Mönchengladbach 1 (Riesenbeck, Lange, Rühr) 306 3. Mönchengladbach 2 (Romberg, Romberg, Schenk) 316 |
4er Mannschaften
1. BGSV Kerpen 1 (Schäpe, Seidler, Bakonyi, Gehnen) 369
2. BGSV Castrop (Behr, Hettrich, Sternemann, Maar) 388 3. Kölner MC (Lanfer, Neuwirth, Esse, Simons) 390 4. MGC Düren (Mock, Bauer, Wössner, Patzelt) 400 5. Kerpen 2 (Thelen, Axer, Schöpper, Schlösser) 417 6. CMC Düsseldorf (Crass, Barion, Kretschmer, Kaska) 435 7. HMC Büttgen (Mandel, Wehner, Mühlenbeck, Ahrentropp) 437 Bestes Einzelergebnis am Tage von Udo Sternemann: 86 |
Herren
...soweit ich im Kopf hab
87 Seidler 89 u. a. Barth / Schäpe / ? 91 Thelen etc. |
wird morgen nicht mehr gespielt?
warum mannschaften nur einen tag? war das schon immer so? |
doch
ja ja ;) ;) ;) ...und nur für Dich lieber Junior. - Mannschaftswettbewerb wird laut Ausschreibung am ersten Tag über 4 Runden ausgespielt - Einzelwettbewerb (und das ist neu): Samstag 4 Runden (für alle) Sonntag 2 Runden (für alle) --> danach Cut bei 50% noch ne Runde (die 7.) --> danach Cut bei 50% noch ne Runde (die 8.) eigentlich ne interessante Kiste, befürchte allerdings, daß ich morgen nur noch 2 Runden mitspielen darf:( denn (immerhin) heute 2 mal grün !!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
da bei den herren der erste cut 50% ein teilnehmerfeld von 17 plus Schlaggleiche bedeutet und in der endrunde nur 6 plus schlaggleiche teilnehmen kommen die zweiten 50% nicht ganz hin nur mal so zumklugscheißen |
Zitat:
87 seidler 89 Schäpe / ?? (weiß ich leider nicht oliver glaub ich) / Barth 93 Waldemar / Markus Patzelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |