Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM System Minigolf 2008 St-Wendel-Bliesen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3378)

allesroger 05.08.2008 13:31

@Keks

Mit diesen Tips dürftest Du größtenteils ziemlich alleine stehen.
Die Saarländer werden abräumen - nicht nur bei den Herren.
Der Heimvorteil auf dieser Anlage ist enorm.
Meine Meinung.

junior 05.08.2008 13:38

lassen wir uns doch überraschen.
das schöne am minigolf ist doch häufig, das die favoriten sich selbst gar nicht in der rolle sehen (wollen) und oft auch jemand gewinnt, den keiner auf der rechnung hat ;)

also: warten wir ab was passiert - ist ja auch nicht unergeblich, wie das wetter mitspielt...

übrigens: die neue webseite ist schick gemacht!

Travis 05.08.2008 13:43

Irgendwie bekomme ich die PDF-Datei mit den Teilnehmern nicht geöffnet - bekomme immer als Meldung: "Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" - wer hat das Ding kaputt gemacht?? ;)

Ach, und ich tippe auf 2 Titel für KHP - also Einzel & Mannschaft mit Wesel ba1:-)

NewMrSiegerland 05.08.2008 13:45

Ach, ist Flöti nachgerückt? Süß....Wenigstens jemand zum ärgern da....

Wer in Bliesen mit Wasser kocht und wer nicht, ist mir Latte....ich könnte ja wieder die Aushilfe zitieren: Am Ende kackt die Ente....

allesroger 05.08.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 80885)
Irgendwie bekomme ich die PDF-Datei mit den Teilnehmern nicht geöffnet - bekomme immer als Meldung: "Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" - wer hat das Ding kaputt gemacht?? ;)

Ach, und ich tippe auf 2 Titel für KHP - also Einzel & Mannschaft mit Wesel ba1:-)

muß an Deiner Software-Umgebung liegen. Bei mir ist die Seite ratz fatz da !

Travis 05.08.2008 13:50

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 80888)
muß an Deiner Software-Umgebung liegen. Bei mir ist die Seite ratz fatz da !

*hmmm* - bei der Teilnehmerliste zur Abt.DM habe ich keine Probleme - die kann ich öffnen.

allesroger 05.08.2008 14:16

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 80889)
*hmmm* - bei der Teilnehmerliste zur Abt.DM habe ich keine Probleme - die kann ich öffnen.

ist doch auch Abt.DM ;)

Travis 05.08.2008 14:27

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 80890)
ist doch auch Abt.DM ;)

Oops stimmt - irgendeiner hat in meinem Posting eine "2" geklaut.. ;)

Flöti 05.08.2008 15:51

Konkurrenz belebt das Geschäft

ENDLICH mal Konkurrenz, kann hinterher keiner mehr sagen waren ja nur "mittelmässige Spieler" am Start. Ich nehme es mit jedem auf es ist mir egal ob der als Nationalspieler, Kaderspieler oder Bundesligaspieler anreist. Das is mir ziemlich schnuppe.
Erst wird gespielt an 3 Tagen dann wird man sehen ob die Favoriten aus Saarland sich durchsetzten konnten.

P.S. Würde mich auf eine Startgruppe mit Sascha Spreier und Koneberger freuen.

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 80881)
@Keks

Mit diesen Tips dürftest Du größtenteils ziemlich alleine stehen.
Die Saarländer werden abräumen - nicht nur bei den Herren.
Der Heimvorteil auf dieser Anlage ist enorm.
Meine Meinung.

Travis 05.08.2008 15:54

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 80907)
ENDLICH mal Konkurrenz, kann hinterher keiner mehr sagen waren ja nur "mittelmässige Spieler" am Start. Ich nehme es mit jedem auf es ist mir egal ob der als Nationalspieler, Kaderspieler oder Bundesligaspieler anreist. Das is mir ziemlich schnuppe.
Erst wird gespielt an 3 Tagen dann wird man sehen ob die Favoriten aus Saarland sich durchsetzten konnten.

P.S. Würde mich auf eine Startgruppe mit Sascha Spreier und Koneberger freuen.

Wer ist das?? :confused: Ein dritter Saarländer, ein Pseudonym?? *Fragen über Fragen*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.