![]() |
Ergebnisliste
Unter www.mvbn.de -> Ergebnisse -> Regionalliga Nord -> 2. Spieltag
Der Bericht vom Punktspiel folgt in den nächsten Tagen auf www.mvbn.de Gruß CSS |
Starke Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an Salzgitter und natürlich an meine Buddys aus Niendorf :)
|
Bericht
Bericht vom 2. Punktspiel: http://www.mvbn.de/modules.php?name=...=print&sid=166
|
Danke Owo
Gruß CSS |
Glückwunsch an Salzgitter zur starken Leistung und zur "Herbstmeisterschaft" :D
Aber genau so respekt an NMC und ich freue mich schon auf den dritten Spieltag mit euch. Gruß Alan |
Göttingen steht an
Am Wochenende ist die Regionaliga Nord in Göttingen zu Gast.
Erstmalig werden auch die neuen Protokolle zum Einsatz kommen. Mal schauen wie die einzelnen Teams die Winterpause überstanden haben. Einige Mannschaften waren ja auch im Winter sehr aktiv in den Hallen, andere dafür deutlich weniger. Mal schauen wie Preetz ohne Thomas und ohne Torsten? den Spieltag absolviert. Braunschweig ohne Stefan Poser? Man munkelt Babypause ;) Gibt es noch andere Ausfälle? Salzgitter wird mit 8 Spielern an den Start gehen. Gruß CSS |
Göttingen
Also Niendorf wird mit sieben Spielern anreisen. Ein Teil wird bereits am Freitag vor Ort sein.
Gruß Alan |
Ab mittag werden auch einige Salzgitteraner vor Ort sein.
Bis denne Alan |
Hey Christian...
Wenn das Wetter zu schlecht ist, komm doch mal vorbei-->Baby anschaun^^ |
Cux wird (wie "fast" immer) als letztes am Samstag Mittag eintreffen :)
Macht aber nichts, in Göttingen gabs in den letzten Jahren eh immer auf die Mütze :mad: und vielleicht fällt das Punkspiel ja witterungsbedingt aus :D In der Halle dürfen wir ja leider nicht spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |