Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga I 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3473)

Ray2000 13.08.2008 11:14

Ja toll. Das ist ja wohl nen Witz. Man könnte doch schon "den Westdeutschen Meister Abt. 4", egal wär es auch ist, mit in die Einteilung nehmen. Dann könnte schon weiter geplant werden und es würde nicht so eng. Für mich auch unverständlich warum deren Westdeutsche erst Ende August stattfindet. Es sind dann noch gut 4 Wochen in denen alles geklärt werden müßte. Evtl. Vorbereitungsturniere könnten auch schon gespielt werden. Alles total unüberlegt geplant!

Kokla 13.08.2008 16:47

Da ist sie schon !

NBV-Oberliga

MGC As Witten
MC Tigers Künsebeck
Bochumer MC 2
MGC Bad Salzuflen
BGV Bergisch Land 2
MSC Bad Godesberg

NBV-Liga 1

BGSC Gut Schlag Gladbeck
LBV Blau Gold Lippstadt
1. BGC Paderborn
BGSC Bochum
MC 62 Lüdenscheid
BGV Bergisch Land 3

NBV-Liga 2

1. KGC Mönchengladbach 1
1. KGC Mönchengladbach 2 (Heimspiel beim MGC Dormagen-Brechten)
HMC Büttgen
BGV Kerpen
BGC Bergisch Gladbach
VfM Bottrop

Gruß
Kokla

Lehrling 13.08.2008 17:20

Ich weiß zwar nicht wer diesen Beschluß gefaßt hat Geographisch scheinen diese Leute allerdings recht Talentfrei zu sein!!!!

Seleccion 13.08.2008 17:39

Kann ich lehrling nur zu stimmen !!!! Wie konnte man Bottrop und Gladbeck trennen s4:-) s4:-) hätte es nicht mehr sinn gemacht wenn überhaupt Bochum in die Staffel 2 zu packen?!
Und ist das nun eine offizielle Einteilung oder nur Gerüchte ?

Susi 13.08.2008 17:40

Das ist ja wohl total daneben.

Ich selbst wollte, weil mir die Fahrten in der NBV-Oberliga zu weit sind, einige Spieltage in der dritten Mannschaft bestreiten und hätte Kerpen, Dormagen und Bergisch Gladbach gleich um die Ecke und nun das.
Ich spiele übrigens für Bergisch Land. Aber nun werde ich wohl wieder überhaupt nicht spielen.
Nur weiter so, mißachtet es einfach dass die Benzinpreise steigen und sich Familien, die vielleicht in verschiedenen Ligen spielen, sich das überhaupt nicht mehr leisten können.
s4:-)

Susi 13.08.2008 17:43

s4:-) s5:-)
Wer ist verantwortlich für solche hirnrissigen Ideen???
Dem gebe ich mal den Tipp, man nehme Google Map, gebe die Orte dort ein, vergleicht die Entfernungen und tut die in einer Liga zusammen die am nächsten zusammenliegen, so dass jeder die möglichst geringstmögliche Kilometerzahl für die Anfahrt hat.

Barclay1 13.08.2008 19:04

Dann ist das jetzt die offizielle Einteilung ??
Auch gut, öfter mal was Neues. :rolleyes:
Abgesehen von den km und der "örtlichen" Nähe: Ist doch zwischen den Abteilungen gerecht aufgeteilt, kann sich keiner beklagen.
Wer ist / wird / bleibt Staffelleiter?
Reihenfolge der Spielorte?

Moped 14.08.2008 08:30

Diese Einteilung finde ich selber nicht schlecht, aber solange nichts offizielles irgendwo schwarz auf weiß steht bleiben es nur Gerüchte.

Kokla 14.08.2008 11:14

das ist offiziell,
Email am 13.08.08
vom NBV Sportwart an alle Vereine der NBV Ligen

Gruß
Klaus

MillBo 14.08.2008 12:05

Offiziell???

Es wird gesagt, dass am 13.8.2008 den NBV-Ligs-Vereinen eine Email zugesandt wurde. Kann ich für Bochum nicht bestätigen. Wir haben keine Email erhalten.

Auf der NBV-Seite ist ebenfalls noch keine Eintrag.

Also wie offiziell ist die Einteilung. Haben die anderen Vereine eine Email erhalten??:confused: :confused: :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.