![]() |
Schöne Rechnung Tobi, aber einen Makel muss ich anmerken:
Streiche die "freiwilligen" aber immer wieder gern gespielten Freundschafts-, winter- und Vereinsturniere, sich sicherlich ihren Stellenwert haben aber im Wichtigkeitsgrad nicht so hoch stehen wie die Qualifikationsmaßnahme einer Rangliste. In Hessen werden, dies mal nur so, der HBSJ-Pokal mit 4 Wochenenden und die Hessische Einzelmeisterschaft mit einem Kombiwochenende gespielt. Zusätzlich werden gute Jugendliche auch wie im NBV in Mannschaften eingesetzt, so dass hier nochmal 6 Wochenenden mindestens dazu kommen. |
So in 3 Tagen gehts los...
wer sind die Favoriten??? Mein Tip für den ersten Spieltag: JM 1. Robin Hettrich 2. Philip Lewin 3. Sebastian Kube 4. Sebastian Peffer SchM 1. Lars Vielhauer......weis nicht, wer sonst so noch antritt... JW 1. Laura Vielhauer (oder Claudia oder Anne oder sind die schon Damen???) 2. Celine Klein ( zwischen Laura und Celine wirds eng....) 3. Julia Görres (wenn sie mitspielt) 4. Sarah Sobecki SCHW Kein Plan...wer spielt da denn noch im Moment??? SCH Mannsch. ???? JM 1. Castrop 2. Köln??? 3. Epe/Herten Und was meint Ihr so??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 950 |
Claudia spielt die Saison nicht.
Anne Hempel spielt noch ein Jahr JW, hab ich gehört :D Du hast bei den Jugend Mannschaften Attendorn vergessen, zumal sie ihren Heimvorteil sicherlich nicht abgeben wollen. Genauso wie z.B. Jan Muckenhaupt oder Jan Schulte. |
Zitat:
Da gebe ich dir recht...sorry Anne... :( |
Wieso sorry?
Ist doch deine Meinung und ich bin dran gewöhnt für älter gehalten zu werden... |
Zitat:
@ TUVALU Ach weist du.... lieber einen Tip abgeben als gar keinen, ne Lissy??? ;) ;) ;) Kannst ja auch mal tippen... Ich bin halt nicht so informiert, wer in welche Kategorie wechselt... dafür sind manche Seiten zu inaktuell...aber das ist wieder ein anders Thema.... |
So in 3 Tagen gehts los...
wer sind die Favoriten??? Mein Tip für den ersten Spieltag: SCHW Kein Plan...wer spielt da denn noch im Moment??? Und was meint Ihr so???[/quote] Wer war noch mal 4. SCHW bei der DM in Arheilgen ? |
Zitat:
Was willst du mit diesem Posting bezwecken??? Tipp m al bitte und oute dich mal.... |
Keks du dumme nuss er meint
Vanessa "Filzgolfqueen" Peuker (BGC Dormagen) er wollte damit bezwecken das du mal was nachdenkst ... arrrr neneneen naja freue mich schon aufs WE und meisten zum vorletzten mal zusehen diese saison ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |