![]() |
jep. alle beiden richtig
|
Bei insgesamt 68 Teilnehmern 2008 (27 Damen und Herren / 41 Seniorinnen und Senioren) kein Wunder, dass der NBV nur noch "einen" Ausrichter für beide Veranstaltungen nimmt.
|
Zitat:
|
Ich bin mir sicher, dass Marsberg (Filz - absolute NRW Randlage) eine Ausnahme war. Die Teilnehmerzahlen werden in Castrop/Herten viel höher sein. Die Anlagen liegen zentral und sind sehr vielen Spielern bekannt. In diesem Jahr kommt der Freitag als Feiertag günstig dazu.
Da wird sicher eine Menge los sein! :) Gruss, Simon |
Eine super Wahl auf diesen beiden Anlagen zu spielen :)
Und ich sehe es ähnlich wie Simon, dass es diesmal eine viel größere Teilnehmerzahl geben wird. Und nicht so eine Farce wie letztes Jahr, wo jeder der wollte auch zur Kombi-DM konnte (abgesehen davon natürlich, dass auch der Titel Kombi-WDM ausgespielt wurde) |
Fragt sich nur, ob die Damen/Herren und die Senioren gleichzeitig auf einer Anlage spielen, oder z.B. die Damen Herren Tag 1 in Herten und die Senioren in Castrop??? Sodass am zweiten Tag die Kategorieen die Anlagen wechseln....
|
Zitat:
Zitat:
Ohne Worte.... |
Lustig wirds nur, wenn eine anlage am samstag nicht gespielt werden kann wegen regens, die andere aber spielen konnte.
dann wären endlich mal zuschauer bim minigolf :D:D |
Zum Beispiel bei leichtem Nieselregen...in Castrop ist Unterbrechung, in Herten wird natürlich gespielt....
|
Ich denke das die Teilnehmerzahl gegenüber der Kombi WDM 2008 stark ansteigen wird.:)
Wir haben ein Wochenende vorher unser Meisteschaftsspiel in Castrop. Kann man gleich als Training für die Kombi WDM nehmen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |