![]() |
Neue Teilnehmer:
Dieter Reinhardt Marina Wimmer Markus Erlich Nicole Grünenthal Andreas Ettmar Heinrich Scholl Thomas Giebenhain Zoltan Sic Herbert Harms |
hat gestern spaß gebracht, mal ein "normales" Turnier in die Nacht rein.
Gibt es sonst ja leide nie, nur bei Marathons. Auch wenn ich gespielt habe wie *****, würde mir sowas öfter wünschen! Grüße, Lutz |
ich werde dann denke ich bis heute abend die ergebnissliste online haben. danke allenn teilnehmer/innen fürs kommen :-) lg stefan (kelli) |
Danke !
Möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, die an den Dienstagswettkämpfen und am Samstag mitgespielt haben.
Hat echt einen Riesenspaß gemacht. |
ergebnisse vom idc finale sind jetzt online und unter finale abzurufen auf www.indoorcup2009.de
die rangliste ist ebenfalls wieder auf dem aktuellsten stand. lg stefan (kelli) |
Habe mal eine Frage, ist beim Michael Sinzenich ein Fehler? 23 21 20 21 = 88???
|
@Schnitzel,
88 ist richtig - ich glaube die letzte Runde war 24 beim Micha Gruß Oliver |
ja ist ein fehler ich werds dann gleich ändern
|
Noch zwei Fragen:
1) Ergebnis von R. Eichsteller: 70 23 30 102 225 Differenz 79?? kann das stimmen? Oder 1. und 4. Runde mit Häuschenzeug? 2) Wer von den Ex-Pfungstädtern gehört denn jetzt zu den Stockstädtern? |
Roland beendete in der letzten Runde nach der Passage das Turnier aus gesundheitlichen Gründen. Der Rest dieser Runde sowie die ersten 8 Bahnen der noch zu spielenden "Massenstartrunde" wurden scheinbar mit 7 gefüllt daher die seltsamen Ergebnisse in Runde 1 und 4.
Es grüßt sein Mitspieler Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |