![]() |
Definiere: "VIRUS" ...
Zitat:
DAS "das Ding" mutiert ist, ist so sicher wie der Umstand, das kaum jemand weiss das z.B. der jüngste Hepatitis Erreger längst nicht mehr "C" heisst...;) ? Im Moment ("...in den Zeiten der wirtschaftlichen Rezession...") wird an allen Ecken & Enden gespart - Gelbsuchtimpfungen {um die 200 €} gibt es z.Zt. sonderbarer Weise im Sozialwesen nicht nur "für lau" - MitarbeiterInnen werden massiv zu Impfungen gedrängt (genötigt darf ich nicht schreiben :rolleyes: ) !? Die (völlig verarmten & insolventen deutschen) Krankenkassen zahlen pauschal mal 30 Mio Impfungen (pro Impfung 1 €uro :o - plus/minus 10 Cent ?) gegen Schweinepest...äääh... Schweinevogelgrippe-BSE ba1:-) ? Die "Nachfrage" an der Impfung hält sich seltsamerweise aber in Grenzen ? Alles "halb so schlimm"; "halb so teuer" oder "halbiert es die Folgekosten" (R.I.P.! "Rentner in Pensionanspruch")? @ die Wissenschaftler im Forum: Ist ein Virus tierisches Leben oder eine kristalline Lebensform ? Und: wie bekämpft man Viren ? :( |
Zitat:
Wenns kristallin (?) ist: ersäufen in Kristallweizen! |
...wenn´s denn dann was bringt ?
Viren sind obligat intrazelluläre Parasiten - ist es das was du mir sagen wolltest, Maxx ? *hüstel!*
Na ja - du bist ein fieser Zeitgenosse - wissen ´mer ja alle (;)), aber immerhin bist du ja nicht so ein A*schloch, dass du mir eine "vorbeugende Schweinegrippeschutzimpfung" (<--*hicks!*) wünscht !?! (...ich meine jetzt die "Hartz IV." und "Rentnerversion" - nicht die "Beamten- und Bundeswehrversion") Obwohl ? Vorletzten Monat (...als der Impfstoff schon überall vorrätig war...*hüstel!*...) hätte ich mir hier in Hamburg glatt mal ´nen Zwanni dazu verdienen können ! Die zuständigen Stellen suchten näHmlich noch "Testpersonen" für den Impfstoff...!? Dummerweise bin ich zu blöd den Unterschied zwischen "Wirkstoffverstärker" und "Wachstumsverstärker" zu kennen...:( ? Ich sach ma so: Ich rauche wie ein Schlot; ich ernähre mich ALDI und habe eine latent unterschwellige Neigung zu Frauen. Könnte ich (...unter Umständen...) nach der Impfung VEGETARIER und SCHWUL werden ? Oder werden lediglich meine Krebszellen "wirkungs- und wachstumsverstärkt" stimmuliert ??? ![]() ![]() |
Zitat:
Andererseits: als "Testflieger" sind mir erstere allemal lieber :D Allerdings sollte man dann aber diese Personengruppen auch auch einer Zwangsimpfung unterziehen; sowas wie 'ne Feldstudie...dann profitieren die "Normalos" eventuell ja doch noch davon....egal wie es ausgeht ;) |
@MAXX
bei Grippeimpfungen biste immer so ne Art Testpilot, infolge der Impfungen wurde immer viele leute erst krank. Ich verstehe eh den Hype um H1N1 nicht |
Zitat:
Hatte aber die letzten Jahre immer Glück. Ich hab vor vier oder fünf Jahren mal enorme Einnahmeverluste gehabt, weils mich erwischt hatte. Seitdem lass ich mich -bisher problemlos- zerstechen. Zitat:
Bin mal gespannt, bei welchem Pharmakonzern die Schmid landet oder schon gelandet ist, wenn sie Ihre "Abschußurkunde" bekommen hat. Gibts bestimmt auch 'nen Firmenwagen zur Privatnutzung. :D |
...ach, ja....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bemerkenswert ist auch die Unsicherheit der Ärzte. Mein Hausarzt meinte auf meine Bitte hin, einen Termin für beide Impfungen (also Grippe und Schweinegrippe) zu geben, dass er überhaupt nicht wisse, ob Beides zusammen geht. Und wenn ich dann noch die Meldungen über mögliche Nebenwirkungen höre und lese (ist das möglicherweise ebenfalls Panikmache?), dann stelle ich mir einen Patienten vor, der, wie ich, dieser realen Gefahr eines im Winter mutierenden Schweinegrippevirus eher ängstlich gegenübersteht und nun überhaupt nicht mehr weiß, was Sache ist.
|
Zitat:
|
eventuell hilft ja dem einen oder anderen auch folgendes Video bei der Entscheidungsfindung ob er sich impfen lassen sollte oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |