![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eine wunderschöne Abt. I Anlage findet man in Köln-Porz, sehr gepflegt, viel Grün und tolle Gastronomie (preiswert) mit grosser Terrasse.Direkt am Rhein. |
Hier aber dennoch meine persönliche Reihenfolge für Württemberg
(wobei ihr selber entscheiden könnt: kommt die beste Anlage ganz vorne oder ganz hinten): Beton: Monrepos Obrigheim Bad Waldsee Pfullingen Wernau Steinheim Großbottwar Erbach Hechingen Eternit: Bad Urach Heilbronn Ditzingen Schwaikheim Bönnigheim Ravensburg Sifi_Eichholz Metzingen Süßen Remseck Besigheim Erbach Ulm Wendlingen Oberkochen Sifi_Goldberg (nicht eingeordnet: Bad Mergentheim Giengen Plochingen Unterschneidheim; da ich sie nicht kenne) hoffe, das war konstruktiv genug |
Na also, geht doch !
|
Kunst kommt von Können. Käme es vom Wollen, hieße es Wulst.;)
|
Zitat:
|
wenn ihr euch hier gegenseitig anmacht, dann kann ich da auch nichts für, es ist jedem freigestellt hier seine öffentliche Meinung kunt zu tun.
Und wenn jemand etwas schlechtes über irgendwelche Platzverhältnisse schreibt, dann kann er das tun. |
Zitat:
also ich stimme dir ja (fast) immer zu, aber in zwei dingen kann ich dir nicht zustimmen. aus meiner erfahrung des letzten wochenendes (relegation regionalliga sw) muß ich sagen das zum ersten zwar worms relativ gut zu spielen ist, doch manche bahnen in einem misserablen zustand sind (salto, stäbe)! ich hatte vor dem letzten we das letzte mal vor 2 jahren dort gespielt und hab die anlage in einem deutlich besseren zustand in erinnerung... und dann zu kreuznach ... ich stimme zu das die anlage sehr schön da liegt aber wenn ich mir den zustand (LÖCHER?!?!?!?) einiger bahnen anschaue spiel ich ja lieber bliesen ... (Weil es geil ist ...) und nur mal so nebenbei: ich wusste von früheren turnieren schon das es dort kaum was zu essen oder zu trinken gibt. das man dann hingeht und trägt dort ein aufstiegsspiel aus grenzt an eine bodenlose frechheit. aber egal, die ganze durchführung und organisation (die sowieso nicht vorhanden war) war eh ne katastrophe ..(an beiden tagen) gruß aus dem saarland pascal |
lol
@ Travis
also im gegensatz zu anderen Filzanlagen is Die in Bamberg doch einfach,vielleicht für mich weil ich da dort schon recht häufig gespielt hab, aber man kann dort jede bahn recht gut assen^^ |
Teich Traben-Trarbach
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |