![]() |
Zitat:
Hast du schon mal was von sportlicher Perspektive gehört !? |
zum glück scheint ihr kein anderes problem zu haben
|
Zitat:
Und was das alles dem Verein MGC Mannheim bringt ? Ich antworte auf trierisch : neist ! Auf deutsch : absolut nichts. Man hat das schon oft erlebt. Ich erinnere nur an die "ruhmreichen Pötter Frankenthal" und viele andere. Der zusammengewürfelte Haufen "Hardenberg Pötter" (sorry, nicht bös gemeint) stellt da wohl die ganz grosse Ausnahme dar. Viele sollten sich wirklich gut überlegen, ob es nicht besser ist unterklassig zu spielen, als gewachsene Vereinsgefüge aufs Spiel zu setzen. |
Ich versteh euch alle nicht..
Mannheim ist kein zusammengekaufter haufen. Und was auch vergessen wird,die nehmen nicht jeden , nur die die zur mannschaft passen. aber egal warten wir einfach ab und lassen die ergebnisse der nächsten jahre sprechen und irgendetwas sagt mir da werden sich viele an den kopf greifen was die neue MAcht da so hinlegen wird^^ |
Zitat:
Wie Du in meinem obigen Posting nachlesen kannst, hatte ich das Wort zusammengekauft in Anführungsstriche gesetzt. Zusammengewürfelt wäre vielleicht treffender. ;) |
hmmmm....
mannheim macht einen auf macht.......ok, viel erfolg dabei klasse spieler haben sie da an bord. was es für den verein bringt?....nix ausser kosten ...aber so ist unser system leider angelegt mit diesem riesig aufgeblähtem überregionalen spielbetrieb. ich habe keine ahnung wie gross der mannheimer verein ist, aber ich bezweifele doch sehr stark, dass sie den mainzern auch nur annähernd paroli bieten können. im mainz ist ein ziemlich gut funktionierender verein -in mannheim, so scheint es, eine gut funktionierende spielgemeinschaft in der bestimmt jeder einzelne seinen spass hat. ist auch ok, wenn der restverein das gut findet. viel erfolg dabei grüsse, lessi |
Hmm... habe hier ein bisl im thread gelesen, aber den wirklich Sinn habe ich nicht verstanden.
Konkret: Mannheim ist Meister geworden...schön...Glückwunsch...und sonst? s3:-) |
Nur so zur Info. Diesen Thread hat ein Trarbacher eröffnet, kein Mannheimer. Wir wollen nicht die Macht, sondern einfach nur vorne mitspielen.
Wir sind immerhin der zweitgrößte Verein im MRP mit 40 aktiven Spielern die alle sehr Stolz auf ihre 1.Mannschaft sind. Wartet doch einfach die nächste Saison ab, auf die ich mich schon riesig freue. |
Zitat:
|
neid muß man sich erarbeiten , mitleid bekommt man geschenktsp:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |