Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Ergebnisdienst Magdeburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5426)

Nicole 15.08.2009 22:50

Auch von meiner Seite aus allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche.

Besondere Glückwünsche gehen natürlich an Hans-Knut Martin und Bernd Kunz sowie an die Mannschaft von Olympia Kiel.

junior 16.08.2009 10:03

achim geht es den umständen entsprechend wieder ganz ok. er war am festabend und wurde unter großem applaus zum deutschen meister geehrt.

es war ein toller festabend mit viel spaß und unterhaltung.
henning wolf hat den hauptpreis der tombola abgeräumt und hausmeister krause hat sich gedrückt mit der bauchtanzgruppe eine heiße sohle aufs parkett zu legen :D

eine schöne woche geht zuende und ich fahre nun nach hause und freue mich auf ein wiedersehen - hoffentlich - in mannheim.

junior 16.08.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Nicole (Beitrag 134506)
Auch von meiner Seite aus allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche.

Besondere Glückwünsche gehen natürlich an Hans-Knut Martin und Bernd Kunz sowie an die Mannschaft von Olympia Kiel.

der bof DSM 2009 / Hans-Knut "Basic" Martin wird natürlich kommen :D
ein roter ball mit gelbem stempel und die balldaten ähnlich dem alten basic one... ;)

Indy2004 17.08.2009 07:37

Junior, hast PN

voszi 17.08.2009 08:03

meinen Glückwunsch, Knut - hast De klasse gemacht

Indy2004 17.08.2009 17:11

Ich möchte mich bei den Ausrichtern für eine tolle Turnierwoche bedanken, fürs erste Mal eine beeindruckende Leistung. alle waren zu jederzeit frreundlich und hilfsbereit.

Ebenso möchte ich mich bei meinen Sportfreunden bedanken, hier seien in erster Linie René Lemke und Hans-Hebert Lorgie genannt, die mitgefiebert haben, und immer zur Stelle waren wenn ich sie brauchte.

d1:-) Danke

Ich freue michh aufs nächste Jahr, wenn zwar nicht Mannheim auf dem Terminpöan stht, aber BAd Münder und dort sehe ich viele von Euch weider, Ich freue mich!
Seid gegrüßt, Knut

Flow 17.08.2009 18:39

Knuti, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Schön, wenn so sympathische Menschen Erfolge feiern :)

junior 17.08.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Indy2004 (Beitrag 134586)
Junior, hast PN

pn ist angekommen. schicke dir die tage ne mail.
morgen ist erstmal "vanessa-tag" - sie wird nämlich eingeschult und freut sich schon auf schule und hausaufgaben :D ;)

KO is OK 18.08.2009 07:11

Ich möchte mich hier noch einmal bei den Magdeburgern Sportfreunden für eine ganz tolle Woche bedanken. IHR WARD SUPER.

Besonders hat mir diesmal der Abschlußabend gefallen, ( super Essen, tolles Rahmenprogramm, Feuerwerk, kostenfrei Tombola usw.). Eine Siegerehrung die durch Sportfreund Walter Teupe toll moderiert wurde, eine Susann, die immer 100% gab, und und ..

Ein Abschlußabend der neue Maßstäbe gesetzt hat.

Die Abteilungsdeutschen haben nun mal hier eingenes Flair, das hat Walter richtig gesehen und so freue ich mich jetzt schon auf die Abt.2 DM im nächsten Jahr in Mannheim

liebe Grüsse an alle , Kuno Otto

junior 18.08.2009 07:37

Zitat:

Zitat von KO is OK (Beitrag 134724)
Ich möchte mich hier noch einmal bei den Magdeburgern Sportfreunden für eine ganz tolle Woche bedanken. IHR WARD SUPER.

Besonders hat mir diesmal der Abschlußabend gefallen, ( super Essen, tolles Rahmenprogramm, Feuerwerk, kostenfrei Tombola usw.). Eine Siegerehrung die durch Sportfreund Walter Teupe toll moderiert wurde, eine Susann, die immer 100% gab, und und ..

Ein Abschlußabend der neue Maßstäbe gesetzt hat.

Die Abteilungsdeutschen haben nun mal hier eingenes Flair, das hat Walter richtig gesehen und so freue ich mich jetzt schon auf die Abt.2 DM im nächsten Jahr in Mannhein.

liebe Grüsse an alle , Kuno Otto

dem ist nichts hinzuzufügen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.