![]() |
Eigentlich muss der Spieler des Jahres ja der Ranglisten erste sein
|
Zitat:
|
Nur nochmal so am Rande zum Thema Rangliste:
Natürlich tauchen in dieser Rangliste "nur" die Vereinsspieler auf, aber es sind ganz sicher mindestens 250 Spieler (mal ganz locker daher gesagt) in den eigentlichen "Top 1000", die in der Rangliste eben nicht auftauchen, weil sie z.B. eine Minigolfpause machen oder auch nie im Verein gespielt haben. (Lediglich mal erwähnt, damit nicht Spieler z.B. aus den Top150 meinen, dass sie gegen mich (bin zur Zeit nicht im Verein und tauche in der Liste nicht auf) mal so easy eine Runde gewinnen;) :D (P.S. Als "Spieler des Jahres" würde ich mich diesmal aber nicht vorschlagen...hihi) |
Zitat:
wenn die DRL nicht einmal dazu taugt, einen "Spieler des Jahres" zu bestimmen, dann ist sie sozusagen weniger als sinnfrei |
andrea reinicke !
bernd kunz ! |
Die dritte Seniorenmannschaft von Olympia Kiel.
Horst Eckloff Adolf Marsuk Horst Reese 220 Jahre Minigolfpower ( siehe Artikel im letzten Minigolfmagazin) |
Gabriele Rahmlow
|
Abt. 2: Florian Wietz
u.a. Pokal Celle: 20 20 21 18 18 = 97 Pokal Kiel: 21 20 21 19 20 20 19 = 140 Pokal Niendorf: 18 21 20 22 22 19 21 22 = 165 DM Künzell: 18 21 21 22 20 = 102 (bestes Vorrunden-Ergebnis) |
@Mannschaftsopi
schön und gut-->wunderbar...aber es ging hier nicht um den chickchecker des Jahres:D DAS Abo hat Floschi ja eh schon auf Lebenszeit :p ;) dennoch goile Saison !!! |
Wolfgang Romero!!!!
Siehe Meisterschaft und DM 2009 in Erbach!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |