![]() |
Hallo,
morgen starten wir den zweiten Anlauf und hoffen, das Wetter spielt halt mit und es kommen mehr Teilnehmer. |
Leider ist der Wettergott kein Felderbachtaler und wir mussten das Turnier wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit leider ausfallen lassen.
|
Hatte mich darauf gefreut endich mal zwei Runden unter Turnierbedingungen zu spielen. Aber die Strömung war einfach zu stark. Nächster Versuch am kommenden Samstag. :( ;)
|
Bekanntlich gibt es ein Verfahren, mit dem es möglich ist, Wolken "abregnen" zu lassen. Vor kurzem wurde das in China versucht, der Versuch ging allerdings etwas in die Hose, anstatt Regen gab es Schnee. Ganz böse Zungen behaupten, dass der MGC "Ass" Witten das Verfahren präzisiert hat ....:D :D :D
|
Kommt doch alle nach Duisburg in die Halle...da regntes nicht:D :D :D
|
Es sei denn, jemand raucht und die Feuerlöschanlage geht an.:D
|
Zitat:
Mal sehen, ob wir für morgen was SCHÖNES gezaubert haben. |
Ich habe gerade mal auf die Seite von Wetter.com geschaut. Danach soll es am Samstag in Bochum-Stiepel "Heiter bis Wolkig" werden und zwischen 10 und 15 Grad. Ich bin zuversichtlich das jetzt endlich gespielt werden kann. Also wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Samstag auf der Anlage von Felderbachtal. :D :D :D
|
Zitat:
|
... und lecker Mettwürste und Mettbrötchen gibt es auch wieder ;)
Werde wohl gegen 9.00 Uhr auf der Anlage sein. Die Bahnen waren trocken und nur mäßig mit Laub bedeckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |