![]() |
Zitat:
|
So, nach vollbrachten Pokalturnier steht am kommenden Sonntag mit dem 2. Spieltag der Saison der nächste Höhepunkt auf dem Plan.
Wie wird die Reiheinfolge sein? Hier mein Tipp: 1. MGC Epe 2. MGC Paderborn 3. MGC Bottrop 4. MGC Wanne-Eickel 5. BGC Herford 6. BGC Hamm Bei normalem Wetter sollte der Sieger besser als 460 spielen. |
Ich bin zuversichtig das wir als
Herbstmeister überwintern werden.:p Wie auch immer :confused: Grüße vom Tabellenführer:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nummerschilder rumfährt , denn so ein gutes Bier:D :D :D |
jazeker, wij drinken ook dat lekkere duitse beer
|
Ab wann ist denn einer am Samstag aufen Platz??
Ich will direkt nach der Nachtschicht dort hin. Schon mal einen Testlauf für Sonntag machen, der Sportwart will ja auf 1 überwintern. |
Zitat:
|
Hm, leider bin ich als Sportwart dem Platzwart gegenüber nicht mehr weisungsbefugt, sonst würde er dich um viertel vor 7 mit warmen Brötchen und duftendem Kaffee empfangen. :)
Ich denke, dass ich gg. 10 Uhr da sein werde und auch schon mal Toiletten aufschließen kann. Wischer und Besen stehen - wenn nicht mitten aufm Platz - dann im offenen Clubraum. Lasst euren Sportwart ruhig träumen und sich was wünschen, aber wir sind quasi die Borussia der Landesliga, nur das in unserer Liga kein Mainz da ist!!! In diesem Sinne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |