![]() |
Alle Infos (Ergebnisliste, Einzelrangliste) auf http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-2BL
|
2. Spieltag in Berlin-Tegel
So Leute, der 2. Spieltag steht bevor... Eure Tipps bitte:
|
1. VfM
2. TMV 3. Köln 4. Kerpen 5. Göttingen 6. Bergisch Land |
Gibts schon Ergebnisse??
|
Nichts genaues. 4. Runde müsste gleich zu Ende sein. Wenn mein Gatte sich gemeldet hat, werde ich posten.
|
Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Endstand:
1. Vfm Berlin 647 (letzte Runde 152!!!) Hut ab!!! 2. TMV 675 3. Göttingen und Köln je 689 5. Kerpen und Bergisch Land je 713 |
Ziemlich gut getippt... ;) Glückwunsch an die Berliner Teams!
|
Erstmal Glückwunsch an VfM zu der mega Leistung .... dabei muss man ja sagen das die letzte runde nur angezogene Handbremse war weil eine 28 drin war und der ersatzspieler 23 spielte :p ...
wünsche euch allen eine schöne winterpause :) |
tja das war schon teilweise der Hammer was die Jungs da gespielt haben! Drei mal 30 das waren die schlechtesten Runden wenn man mich und Peter mal rausnimmt das ist schon Hammer! Aber mal ehrlich unser Coach muß ernsthaft mal über meine Nichteinwechsellung vor der letzten Runde nachdenken war doch regelrecht logisch das ich nach grün, rot und schwarz dann auch noch die vierte Farbe blau spiele oder??:D :D :D :D :D mika war gerne mit 113 mannschaftshupe:D toll gemacht jungs! ABER nicht nachlassen heißt die devise es geht alles verdammt schnell wieder rückwärts! wie letztes Jahr wo wir nur einen Punkt nach 2 Spieltagen hatten. P.S es ist ein grauer Wollpulli und die Köllner Brotdose stehengeblieben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |