Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Danish Matchplay 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7969)

ER-IST-DER-BESTE 11.03.2011 18:19

31 kommt bei Kay bestimmt hin aber nur 23 bei DaCh? Zweifelhaft :D
Bei Olli werden dann die Bananen gezählt :D

Biermann 11.03.2011 18:20

...schläft DaCh schon ????? :p

Der Kayser von Odense 11.03.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 204203)
...schläft DaCh schon ????? :p

Die beiden sind noch total fit.
Bzw Daniel hat schon eine Kater, ich aber auch...
Uebrigens werde ich morgen keine gruene Runde spielen. Dafuer aber heute noch bisschen was trinken.
Gibt immer pro und contra.

pinkydiver 11.03.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Der Kayser von Odense (Beitrag 204218)
Uebrigens werde ich morgen keine gruene Runde spielen. Dafuer aber heute noch bisschen was trinken.

Das wird Oli begeistern, man könnte saufen bis der Arzt kommt wenn man wollte
hoffentlich hat er keine Schwarzwälder torte in seiner neuen eigenen BAlltasche

Nina T. 11.03.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Der Kayser von Odense (Beitrag 204218)

Aber, Kayser, mach dir doch darüber keine Gedanken! Durch die übermittelten Trainingsergebnisse von dir kann doch jeder sofort nachvollziehen, dass es nur am jetzigen Bierchen gelegen hat, wenn morgen doch mal eine Runde nicht "grün" sein sollte, sondern vielleicht dann nur mal eine "25" oder so.fr12:-)

Mr Frisur 23 11.03.2011 21:15

ich liebe dieses Turnier. Selbst wenn ich nicht dabei sein kann, bestes Entertainment!

Aber es fehlt der aktuelle Bierstand!!

und wie gehts Banana Joe?

Nina T. 12.03.2011 10:25

Wie ist die Stimmung?
Mir persönlich wäre angesichts der aktuellen katastrophalen Ereignisse bei dem japanischen Atomkraftwerk die Lust auf Minigolf völlig vergangen.

Der Kayser von Odense 12.03.2011 10:58

Liebe Klasse,

bitte seht mir nach, dass ich mich in den letzten Stunden nicht wie gewohnt oder erwartet mit Euren Belangen befassen konnte.
Eure Lehrerin macht gerade eine schwierige Phase durch, bei der sie vielleicht auch ein Stueck weit Eure Hilfe benoetigt.
Die Gesamtsituation stellt sich sehr kompliziert dar, Daniel zum Beispiel hat den ganzen Morgen trainiert, konnte daher seiner selbst auferlegten Messlatte nicht Genuege tun (kann man das ueberhaupt schreiben? Ich bin fertig mit der Welt.). Ich komme bei meinen Berechnungen in etwa auf einen DCBP von 2 (Achtung: frische Normierung des Standards!).
Wenn ich diese Masseinheit fuer mich verwenden duerfte, waere ich immerhin mittlerweile bei 1,84.

Hatte ich schon mitgeteilt, dass ich von der Nachtleben-Anteilnahme des Herrn Christ senior sehr begeistert bin? Ein grosser Spass war das.

Hab Euch alle sehr, sehr lieb!
Eure Katinka

Mr Frisur 23 12.03.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Der Kayser von Odense (Beitrag 204263)
Liebe Klasse,

bitte seht mir nach, dass ich mich in den letzten Stunden nicht wie gewohnt oder erwartet mit Euren Belangen befassen konnte.
Eure Lehrerin macht gerade eine schwierige Phase durch, bei der sie vielleicht auch ein Stueck weit Eure Hilfe benoetigt.
Die Gesamtsituation stellt sich sehr kompliziert dar, Daniel zum Beispiel hat den ganzen Morgen trainiert, konnte daher seiner selbst auferlegten Messlatte nicht Genuege tun (kann man das ueberhaupt schreiben? Ich bin fertig mit der Welt.). Ich komme bei meinen Berechnungen in etwa auf einen DCBP von 2 (Achtung: frische Normierung des Standards!).
Wenn ich diese Masseinheit fuer mich verwenden duerfte, waere ich immerhin mittlerweile bei 1,84.

Hatte ich schon mitgeteilt, dass ich von der Nachtleben-Anteilnahme des Herrn Christ senior sehr begeistert bin? Ein grosser Spass war das.

Hab Euch alle sehr, sehr lieb!
Eure Katinka

DCBP Daniel Christ Bier Pegel ???
2 ?? Welche Masseinheit? Kaesten??

Mr Frisur 23 12.03.2011 12:49

sollte das in halbe Liter sein, dann hab ja sogar ich gleich vorm Anpfiff des HSV mehr intus! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.