Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM 2011 Abt.3 in Hamm (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8308)

Travis 28.07.2011 07:39

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 218435)
Boah Steffi, Du träumst zuviel! Wenn ich unter den ersten zehn bin, wäre das schon ein absolutes Highlight für mich. Hast Du mal die Konkurrenz gesehen?

Tobi, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel - in Hamm hast du immer sehr gut gespielt, bei uns hättest du auch nen Mannschaftsplatz ;)

Breminho 28.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 218445)
Tobi, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel - in Hamm hast du immer sehr gut gespielt, bei uns hättest du auch nen Mannschaftsplatz ;)

das ist ja auch nicht schwierig beim limbo verein:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Travis 28.07.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 218464)
das ist ja auch nicht schwierig beim limbo verein:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was willste denn damit sagen? ;) - ich hoffe du kommst mal zur DM gucken und machst die Wesel-Fankurve...

Matze@KSV-Baltrum 28.07.2011 12:41

stop stop den bernd habe ich schon als fanclubfuehrer für meine fankurve eingestelt :)

Golftiger 28.07.2011 14:41

Wo wird denn die Tribüne aufgebaut? Ich hätte da eine Empfehlung: Genau da wo jetzt die Bahn 12 und 13 liegt.:D :D :D :D :D :D :D :D

Matze@KSV-Baltrum 28.07.2011 19:38

ja genau :D :D :D :D :D

emetem 28.07.2011 20:13

Um die 12 wäre es besonders traurig :rolleyes: .

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen wie toll ich schwachsinnige, neue Regeln finde, die im Minigolf völlig anders sind und die auch jeder Cobigolfer beschränkt findet bis auf einen einzigen Mann, welcher für K. spielt und letztes Jahr das erste Mal den Schläger beim Cobigolf geschwungen hat.

cobiqueen1988 28.07.2011 20:35

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 218435)
Boah Steffi, Du träumst zuviel! Wenn ich unter den ersten zehn bin, wäre das schon ein absolutes Highlight für mich. Hast Du mal die Konkurrenz gesehen?

Ach Tobi trau dir mal mehr zu!!! Wie Oli das auch schon erwähnte, du warst bisher in Hamm immer gut und weil ich das weiß, zähle ich dich zu den Favoriten ;)
Also immer positiv denken !!!

Die Tribüne können wir gerne in der Ecke von der 12 und 13 aufbauen, dann hab ich evtl. auch ne Chance aufs Podest :D :D :D

minigolf-ultra 28.07.2011 23:41

Zitat:

Zitat von cobiqueen1988 (Beitrag 218505)
Ach Tobi trau dir mal mehr zu!!! Wie Oli das auch schon erwähnte, du warst bisher in Hamm immer gut und weil ich das weiß, zähle ich dich zu den Favoriten ;)
Also immer positiv denken !!!

Die Tribüne können wir gerne in der Ecke von der 12 und 13 aufbauen, dann hab ich evtl. auch ne Chance aufs Podest :D :D :D

1. Bin kein Favorit, habe die neue Oberfläche der Bahnen bisher weder gesehen noch getestet. Also ganz einfach, kein Training, kein Favorit. Ende!

2. Wenn Tribüne dann bitte mit Eiswasser-Checkpoint zum Abkühlen. Danke!

minigolf-ultra 28.07.2011 23:45

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 218502)
Um die 12 wäre es besonders traurig :rolleyes: .

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen wie toll ich schwachsinnige, neue Regeln finde, die im Minigolf völlig anders sind und die auch jeder Cobigolfer beschränkt findet bis auf einen einzigen Mann, welcher für K. spielt und letztes Jahr das erste Mal den Schläger beim Cobigolf geschwungen hat.

Jaaaaaaaaa, endlich mal kommt der Buhmann mal nicht vom BGV!!!!!!! :D
Danke Babys ich liebe euch!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.